Hi !
Ich dreh am Rad :eek:
Wollte den Shirt designer in meinen Shop integrieren.
Jetzt komm ich nicht mehr weiter…der Shop ist nicht mehr erreichbar.
Der ionCube loader ist auf dem Server meines Providers, aber ich erhalte immer wieder die gleiche Meldung:
The file /home/htdocs/xxxhtml/xshop/modules/shirtnetwork/shirtnetworkcore.php cannot be decoded by this version of the ionCube Loader. If you are the administrator of this site then please install the latest version of the ionCube Loader. :rolleyes:
Ja - natürlich! Meinen Provider habe ich schon darauf hingewiesen!
Der bleibt sturr!! Macht keine Anstalten um die Version zu erhöhen. Ich glaube er es die 3!!
Und die 5.3 ist der neuste Stand.
Wie kann ich das Problem um gehen…in dem ich selbst installiere?
puh, da müsstest du einen Eintrag in die php.ini machen. Einige Hoster geben sogar den Zugriff auf die php.ini
Du könntest diese Liste hier durchprobieren: http://www.sakic.net/support/ioncube/
This script will check if SEF Advance will work on your site. The results are displayed in green, orange or red color.
If some of the results are not green please follow the instructions and run this script again.
ionCube Loader
Status: Installed: version 3.3.1
Instructions: No additional configuration required.
Server Software
Status: Apache
Instructions: You must run Apache web server. SEF Advance doesn’t support IIS.
Additional Information
PHP Version: 5.2.16 (cgi-fcgi)
Operating System: Linux
safe_mode: Disabled
enable_dl: Disabled
PHP as CGI: Yes
Thread safety: No
Server name: XXXXXXX
Server IP: XXXXXX
Resolved IP: XXXXX
Absolute path: /home/htdocs/XXX/html/xshop
PHP info: Click here
ich würde den Hoster weiter damit beschäftigen und im Zweifelsfall mit Kündigung drohen.
Konfiguration von Servern ist wirklich nicht mein Gebiet, aber ich würde noch versuchen eine eigene php.ini im Hauptverzeichnis zu erstellen und die .htaccess anzupassen wie hier beschrieben wird
Danke dir recht herzlich:), dass hilft schon weiter!
Werde mich weiter kämpfen und mein Recht fordern.
Ansonsten “Kündigung”, trotz der verloren gegangen Arbeit und Zeit.
Gut ! Das kann ich noch abwarten.
Obwohl ich schon auf 100 bin!
Habe zwischen durch mit meinen Provider Kontakt aufgenommen, das lässt die eiskalt.
Die lassen mich einfach in der Luft hängen.
War nichts anderes zu erwarten.
Ich könnte heulen:cool:
Darf ich hier den Namen des Providers öffenlich machen?
Wut…Wut…Wut…!
da hier immer wieder Probleme bei der Installation/Administration durch die Konfigurationseinstellungen des Webspaces durch den Provider auftreten und die Hosting-Preise der Oxid-Partner auch meistens nicht gerade günstig sind, habe ich mich darangesetzt und eine für Oxid optimierte Serverlösung zusammengestellt…[/QUOTE]
Da läuft der IonCube (auch in der aktuellen Version) schon