Kann es sein das ich das Shirtnetwork und PayPal Modul von eFire nicht gleichzeitig einsetzen kann? Das eine verlangt nach ioncube das andere nach Zend.
Oder hab ich was übersehen?
Gruß
Stefan Wobbe
Kann es sein das ich das Shirtnetwork und PayPal Modul von eFire nicht gleichzeitig einsetzen kann? Das eine verlangt nach ioncube das andere nach Zend.
Gruß
Stefan Wobbe
[QUOTE=Fastserv;43433]Kann es sein das ich das Shirtnetwork und PayPal Modul von eFire nicht gleichzeitig einsetzen kann? Das eine verlangt nach ioncube das andere nach Zend.
Gruß
Stefan Wobbe[/QUOTE]
nein, geht gleichzeitig. ist aber kein problem: einfach beides nebeneinander installieren und mit info.php prüfen. (bei mir gehts auch parallel)
wobei es wahrscheinlich einfacher ist ein anderes pp modul zu benutzen als das von efire.
volker
Danke für die Antwort. Die check_system_requirements.php des eFire PayPAl Moduls sagt eindeutig das der Zend Optimizer erforderlich ist. Für Shirtnetwork ist Ioncube erforderlich - ich kann aber nur eins von beiden installieren.
Muss ich wohl wirklich ein anderes Modul verwenden. Schade!
Gruß
Stefan
[QUOTE=Fastserv;43670]Danke für die Antwort. Die check_system_requirements.php des eFire PayPAl Moduls sagt eindeutig das der Zend Optimizer erforderlich ist. Für Shirtnetwork ist Ioncube erforderlich - ich kann aber nur eins von beiden installieren.
Muss ich wohl wirklich ein anderes Modul verwenden. Schade!
Gruß
Stefan[/QUOTE]
dann nimm das von aggrosoft - ist bei mir auch im einsatz.
allerdings versteh ich nicht warum du nicht beides installieren kannst. hier eine anleitung für einen managed server bei 1+1, sollte ber keine rolle spielen.
http://www.markus-wichmann.de/blog/serveradministration/zend-optimizer-und-ioncube-loader-auf-11-managed-server-installieren/
Hi,
du kannst zend und ioncube gleichzeitig benutzen.
mfg
Stefan
Danke für die Hilfe. Mein Provider (Add Hetzner) hat das jetzt für mich gelöst.
Gruß
Stefan