Shop 4.6.5. und Paypal Modul

Welches ist denn DAS Paypalmodul? Die meisten haben EIN Paypalmodul am laufen, aber DAS Paypalmodul?

Wäre sehr hilfreich, wenn du deine Shopversion angeben würdest und für welche Version das Paypal Modul ist. Mit der 4.7 hat sich ja einiges geändert, so dass man nicht sagen kann ob DAS Paypalmodul passen könnte. Außerdem ist der Thread schon über 1/2 Jahr alt und über DAS Paypalmodul der 4.6., mit einer 4.7. kann DAS nicht laufen.

cya

shop sollte 4.6.5. wie in der überschrift sein. DAS pp-modul weiß keiner… :wink:

edit: bestimmt efire. laut #3 version 2.0.2

und @weihnachtsmann ( = chef von nikolaus?). die richtige version ausm exchange nehmen. vorschläge liefen auf php 5.2 hinaus, können also falsch gewesen sein.

Hey, vielleicht bin ich ja im falschen Thread?!? Shop CE4.6.0, PHP 5.2 und oepaypal 2.0.2

[QUOTE=chefvonnikolaus;129314]Hat jemand das PayPal Modul zum Laufen gebracht? Ich knabber an der Dokumentation und der Ornderstruktur. Das geht vorne und hinten nicht, hab mich schon bei OXID beschwert. Also so einen Schund gab’s bei den Jankowsfky Brüdern nicht.

1. Kopiert man den Inhalt des Ordners /copy_this/ in das Shop Hauptverzeichnis, gibt’s im Backend schonmal die Fehlermeldung “Module kann nicht geladen” werden. Ordnerstruktur?!

2. Es gibt keinerlei Dokumentation was mit den Dateien aus “changed_full/” passiert. Die Ordnerstruktur stimmt hier nämlich mal rein gar nicht.

Umsetzung der Dokumentation ist einfach ungenügend.[/QUOTE]

Hi,

die Inhalte der beiden Ordner, also copy_this und changed_full müssen in das Shophauptverzeichnis kopiert werden.
Ich hab zwar jetzt nicht extra nachgesehen, aber wenn ich mich richtig erinnere, steht das auch genauso in der Anleitung drin.

Das mach ich ja auch. Bin schon seit 2003 mit OXID vertraut, aber Azure funktioniert grundlegend anders.