Shop bekanntmachen hilfe shop wird nicht gefunden

guten abend

habe jetzt endlich meinen shop nach wochenlanger arbeit soweit fertig.
nun müssen nur noch die kunden her aber wie ??
hab den shop schon bei googel angemeldet aber kunden bleiben einfach aus kann mir da jemand ein oder mehrere tips geben wie ich den shop am effectivsten veröffentlichen kann

danke an alle im voraus

gruß matze

hmmm…

Also wenns da n Rezept für geben würde, dann bräuchtest Du keinen Shop mehr - dann kannste davon reich werden dieses anderen zu verkaufen :smiley:

Im Endeffekt funktioniert das wie bei nem normalen Fachgeschäft auch

–> Werbung machen!

Du kannst:

• Adwords schalten
  • Pressemitteilungen machen
  • Bloggen
  • eine (SEO) Agentur beauftragen
  • Bannertausch
  • Anzeigen in Fachzeitschriften schalten
  • auf Messen gehen
  • ein Forum betreiben
  • in Foren mitwirken (vorsicht, Schleichwerbung ist nicht gerne gesehen!)

am besten alles auf einmal!

[QUOTE=matze1985;46845]guten abend

habe jetzt endlich meinen shop nach wochenlanger arbeit soweit fertig.
nun müssen nur noch die kunden her aber wie ??
hab den shop schon bei googel angemeldet aber kunden bleiben einfach aus kann mir da jemand ein oder mehrere tips geben wie ich den shop am effectivsten veröffentlichen kann

danke an alle im voraus

gruß matze[/QUOTE]

Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?

[QUOTE=simply because;46854]Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?[/QUOTE]

Ist doch fast Weihnachten, da hat jeder mal einen Wunsch frei :rolleyes:

Wie ist den der Link zu deinem Shop? Dann kommt wenigstens mal ein Besucher (ich).
cya

Ist doch fast Weihnachten, da hat jeder mal einen Wunsch frei :rolleyes:

Wünsche dürfen geäussert werden. :wink:

Wie ist den der Link zu deinem Shop? Dann kommt wenigstens mal ein Besucher (ich).
cya

Nen Link zu meinen Shop?
Nee, nee, dann würde ich ja unseren Shop bekannt machen. :wink:

[QUOTE=Hebsacker;46849]hmmm…

Also wenns da n Rezept für geben würde, dann bräuchtest Du keinen Shop mehr - dann kannste davon reich werden dieses anderen zu verkaufen :smiley:

Im Endeffekt funktioniert das wie bei nem normalen Fachgeschäft auch

–> Werbung machen!

Du kannst:

• Adwords schalten
  • Pressemitteilungen machen
  • Bloggen
  • eine (SEO) Agentur beauftragen
  • Bannertausch
  • Anzeigen in Fachzeitschriften schalten
  • auf Messen gehen
  • ein Forum betreiben
  • in Foren mitwirken (vorsicht, Schleichwerbung ist nicht gerne gesehen!)

am besten alles auf einmal![/QUOTE]

und das bitte dann auch 10 jahre 7 tage die woche 24 stunden am tag durchhalten - ohne urlaub und ohne kranksein :slight_smile:

[QUOTE=simply because;46859]Wünsche dürfen geäussert werden. :wink:

Nen Link zu meinen Shop?
Nee, nee, dann würde ich ja unseren Shop bekannt machen. ;)[/QUOTE]

frank dich kennt doch jeder, du brauchst via dieses forum doch eh keine besucher mehr :slight_smile: schick die denn lieber zu mir, sig ist ja da - spaßbesteller oder accounttester können trotzdem fernbleiben, wenn darf man mit realnamen testen :cool:

[QUOTE=laramarco;46862]und das bitte dann auch 10 jahre 7 tage die woche 24 stunden am tag durchhalten - ohne urlaub und ohne kranksein :)[/QUOTE]

und ständig von neuem kreativ, innovativ und selbstverständlich auch multimedial! :wink:

vor allem wunderts mich dann wenn so manche kreative idee zuhauf da und dort und sonstwo in irgendeiner form wieder und wieder auftaucht - nur dann war die idee GUT

na super hilfe ihr macht euch lustig naja werds schon irgendwie hinbekommen

frohe weihnachten

Wieso, die Antwort von Hebsacker war doch gut. Ich glaube die Erfahrung die du gerade machst muss jeder machen.

Man ist wirklich froh das man endlich alles auf der Reihe hat, die ganze Programierung und technische Seite, der Hoster passt, Shop ist online, die ersten Artikel sind drin, Farben stimmen, es wurden Rechtschreibfehler korrigiert und alles wurde aufs rechtliche Fallstricke abgeklopft. Dann denkt man endlich geschafft, nun kann ich online gehen und die Kunden können meine Laden stürmen.

Dann stellt man den Shop online und merkt, dass statt der Datenautobahn die zu deinem Shop führen sollte noch nicht mal ein Trampelpfad vorhanden ist. So ging es mir zumindest.

Jetzt kommt der schwierige Teil des Onlinehandels, wie bekommt man Kunden (und Besucher). Das ist aber nicht einfach oder eindeutig zu beantworten wie: Hier ist der Code dafür. Du must experimentieren und ein sehr hohes Durchhaltevbermögen haben.

Nochmal die Frage, wie ist denn der Link zu deinem Shop? Das Forum hier wird gut von Google abgesucht und die anderen Leute hier gucken sich auch gerne mal Shops an.

Sind deine Produkte bei der Google PS ?

CYA

ja genau so ist es naja hab mich jetzt schon bei diversen anbietern angemeldet suchmaschinen und bannertausch die url ist ladytools.net

gruß matze

[QUOTE=matze1985;46952]ja genau so ist es naja hab mich jetzt schon bei diversen anbietern angemeldet suchmaschinen und bannertausch die url ist ladytools.net

gruß matze[/QUOTE]

hmmmmm… kein favicon? :frowning:

und im header bis 01.02.2011 portofrei, in versandinfo nur bis 01.01.2011??? und das NUR AUF DIE schnelle…

und was sollen die Hochzahlen 1,2,3,… wenn nirgends eine erklärung ist?

ps. rechtschreibung überprüfen: nachname ist falsch!

gruß
volker

Kann dir das Buch Website Boosting von Mario Fischer empfehlen. Da steht vieles darüber drin, wie du eine Website bekanntmachen kannst.

Noch was anderes… Warum machst du für die Grössen keine Varianten? So wie es aussiehst, hast du für jede Grösse einen eigenen Artikel gemacht. Ist doch ein bisschen verwirrend und mit der Zeit wohl auch unübersichtlich.

so danke für den tipp domino habs schon verbessert aber wie ich das favicon einfüge weis ich nicht :frowning:
aber mal so im großen und ganzen was haltet ihr von meinem shop ??? bitte erliche meihnung !!

das wollte ich machen roland habs aber nicht hinbekommen

jetzt lass ichs aber au so ich muss nur noch nach titel sortieren das alles nach der reihenfolge angezeigt wird

Die Hilfe ist leer.
Leere Kategorien - die würde ich erst einmal raus nehmen, bis Artikle drin sind.
Zend - ist für Techniker spannend, für Kunden egal

Weihnachtliche Grüße
Claus

ja des muss ich noch machen aber wie deaktivire ich die hilfe hab sie bei cms seiten schon ausgeschalten …??