Hallo auch wir sind nun soweit uns euren kritischen Stimmen zu stellen.
Wir haben uns Mühe gegeben den Shop freundlich zu gestalten.
Schaut doch mal auf http://www.fit-im-sport.de nach und wenn ihr mögt, sagt uns was wir besser machen könnten, sollten. Danke schon einmal an dieser Stelle.
Ich persönlich finde das Design ansprechend und bin lediglich mit der Anzeige der Kategoriebäume nicht allzusehr zufrieden.
Auch die Variantenansicht ist uns noch nicht so geläufig. Aber ich will euch nicht alle mir negativen Dinge in den Mund legen
[QUOTE=rubbercut;43667]Naja, es ist halt eben ein farbiger Standard-Shop. Da gibt`s bis auf die Text-Inhalte wenig zu sagen.[/QUOTE]
Sieht aber durch die Farbgebung und “border-radius” schon ziemlich besser aus…
Jetzt noch ein paar andere Buttons, dann muss man schon 2 bis 3 mal hingucken, um zusehen, dass das ein OXID-Shop ist.
Beim laden der Seite habe ich erstmal nur das Banner gesehen, er hat irgend etwas (Bild?) von Preisroboter geladen. Leg das doch auf deinen Webspace, dann sollte es nicht mehr stören.
Hilfe
Default Hilfe Text
Dieser Standard-Hilfetext erscheint immer dann, wenn es keine spezielle Hilfe gibt. Sie k�nnen den Text in der Datei /help/0/default.inc.tpl anpassen.
Links
–> leer <–
Entweder wegmachen oder sinnvoll füllen.
Die Startseite finde ich etwas überladen, man muss nicht jede Aktion die es gibt anzeigen lassen. Ansonsten schön. Die runden Ecken muss ich mir auch mal genauer angucken
Hinter AGB im Footer ist ein | Pipe zuviel.
Du solltest noch etwas zu deinen Zahlungsarten schreiben. (und ggf. das Kreditkartenlogo) entfernen.
Hallo und danke für die ersten Anmerkungen. Die leeren Links habe ich erstmal deaktiviert. Die anderen Dinge stehen auf einer Liste und werden demnächst angepasst. Favicon steht da auch schon etwas länger drauf.
Die angemerkten Informationen zu den Zahlungsarten werde ich mir mal überlegen. Es gibt sicherlich eine Menge zu erzählen. Gerade über diese PayPal Anbindung ôO.