Shop frontend OFFLINE, obwohl im Backend AKTIV

Neu Installierte 4.6.1
mit eigenem Theme, parent ist aber azuree

Hallo liebe Community,

ich konnte mich schon durch zahlreiche Beiträge und Tipps im Forum meine Kenntnisse mit dem Oxid Shop verbessern oder auch Fehler beheben, aber jetzt stehe ich am Ende und verzweifle schon! Daher meine Frage:

Der Shop ist im backend ONLINE(AKTIV) gestellt, egal was ich mache, er bleibt im frontend OFFLINE und greift immer auf die offline.html zu.

Wenn ich die offline.html herauslösche(oder umbenenne), ist der Shop sichtbar.
Mit der Meldung: Die angeforderte Seite ‘offline.html’ konnte nicht gefunden werden.
bedeutet ja aber das er immer noch auf http://meinedomaine/offline.html zugreift.

Egal was ich mache, temp Ordern gelöscht, alle CSS Änderungen zurückgestellt,
E-Fire Paypal deaktiviert, Standard Azure Theme oder basic -> keine Chance, der Shop läuft nicht.

Daten:
Neu Installierte 4.6.1 CE
mit eigenem Theme, parent ist aber azure (aber es geht mit Standard & basic auch nicht)
Module:

  • E-Fire Paypal

Bis gestern(11.06) habe ich am Shop (CSS) gearbeitet, heute morgen wollte ich dran und bekomme diesen nicht mehr Online.

Hat mir einer eine Lösung, bevor ich eine erneute Neuinstallation mache und hoffentlich dann keinen Fehler mehr habe?

achja: in den Log Dateien wird nichts geschrieben!

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstüzung

Schöne Grüße
Phil

Moin Phil,

kann das auch dein Browser-Cache sein?
Ich hab sowas ab und zu mit Firefox.
Leer doch einfach mal einen Browser-Cache.

Beste Grüsse

Thomas

Hi Thomas,

gut das ich so nen text soeben geschrieben habe!
Browser-Cache war oder ist es leider auch nicht.

habe es zum 3-4 mal die original offline.html eingespielt und jetzt gehts!

kein plan wie oder warum, aber jetzt ist er online.

Oh man!
Trotzdem danke

Gruß Phil