SHOP geht nicht mehr! Alle Links laden nur die die Startseite

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem dass alle Links in meinem Shop auf die Startseite verlinken.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich bin schon sehr verzeifelt, da ich den Fehler nicht finden kann.

Ich habe die Version 4.2.0 installiert und bin bei unaxus gehostet.

Liebe Grüße und Dank im Voraus! Bitte helft mir!

Eventuell was an der .htaccess geändert? Oder läuft mod_rewrite nicht sauber?

an der htaccess habe ich nichts geändert. Wie finde ich heraus ob mod_rewrite nicht sauber läuft?

Im adminbereich bekomme ich auch seither seltsame Fehler:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in […]/core/oxbase.php on line 1078

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at […]/core/oxbase.php:1078) in […]/views/oxshopcontrol.php on line 313

vielleicht gibt es hier ja einen Zusammenhang?

Zur Info nebenbei: Mein Provider hat kürzlich eine Serverumstellung gemacht und seitdem läuft es nicht mehr rund. Auf Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass es nicht an Ihnen liegen kann und ich mich selbst darum kümmern muss.

ich habe in einem Unterverzeichnis einen Demoshop ( CE 4.3.1 ) installiert, dieser läuft bisher normal.

Da ich viele Anpassungen an den Templates und auch an den Core-Files gemacht habe, würde ich gerne von einer Neuentwicklung absehen, da dies doch sehr zeitintensiv wäre.

An was kann es noch liegen?

[QUOTE=blackbaby;31147]an der htaccess habe ich nichts geändert. Wie finde ich heraus ob mod_rewrite nicht sauber läuft?[/QUOTE]

habe einen Test gmacht. Und folgendes in die htaccess geschrieben:

RewriteEngine On
RewriteRule ^ www.google.com [R,L]

Das Ergebnis war:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.

Liegt da nun ein Problem beim Provider vor?
Der Demoshop läuft ja ordnungsgemäß, wie kann das sein?

hängt an der url wenn du irgendwo draufgeklickt hast eventuell ein “redirected=1”?

nein, die url ist ganz normal.

Hier könnt Ihr euch selbst ein Bild davon machen:

http://www.blackbaby.de/KLAMOTTEN/T-Shirts/

hallo,

habe die SEO-Urls nun deaktiviert und der Shop läuft. Die Demoinstallation der neuen Version ist auf dem gleichen Server und dort geht mod_rewrite.
Kann es sein, dass sich zwischen 4.2.0 und 4.3.1 bezüglich mod_rewrite etwas geändert hat?
Laut meines Providers sollte mod_rewrite bald wieder funktionieren.

Hallo Blackbaby,

wie hast Du das Problem mit der Weiterleitung in den Griff bekommen ? Ich habe momentan das gleiche Problem und suche mir den Wolf woran es liegen kann. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Herzlichen Dank