Probleme gelöst - Shop geht nicht unter https

Habe mein Shop hochgeladen, aber unter https funktioniert es nicht. Die ganze Optik ist anders.

Habe in alten Beiträgen gesucht und versucht den config.inc.php zu ändern. Bekomme aber jetzt diese Fehlermeldung.
Parse error: syntax error, unexpected ‘$this’ (T_VARIABLE) in /homepages/27/d38461161/htdocs/config.inc.php on line 31

Hi Helen - auch hier :grinning:
im Moment funktioniert ja wohl alles - kann kein Fehler im Shop sehen …

Hi Hartmut,
leider doch ein Problem, komme nicht mehr ins Admin rein

das Anmeldeformular wird aber angezeigt !?
was genau meinst du mit ‘komme nicht mehr ins Admin rein’

Anmeldeformular wird angezeigt. Ich gebe mein E-Mail und Passwort an. Sagt mir die Seite wäre nicht sicher - (trotz ssl) und dann sind die Anmeldefelder wieder blank.

Ich hasse es wenn Seiten sich selber heilfen. Komme wieder ins Admin rein.

ABER - Systemgesundheit sagt - da wäre was krank.

Und die Apache mod rewrite Modul ist rot

Die fehlende Paypal Module - habe ich schon gelesen, wäre normal, müßte mir darüber kein Kopf machen.

Mit Hilfe von mein Provider habe ich auch das Apache Problem gelöst. Keine Fehlermeldungen mehr.