Hi,
wir haben vor ein paar Tagen auf ein neues Server-System gewechselt und (hoffentlich) einige EE 2.7 Performancebremsen gelöst. Natürlich haben wir auch einige Monitoring Tools laufen, diese liefern aber recht unterschiedliche Ergebnisse. Hängt ja auch immer davon ab von welcher Anbindung aus diese auf den Shop zugreifen.
Mich würde daher einmal interessieren wie Ihr die Geschwindigkeit von ident24.de subjektiv beurteilt. Gibt es irgendwo auffällige Hänger oder klemmt es an ein oder anderer Stelle?
Viele Grüße
Michael
eigentlich recht annehmbar - irgendwie gibts so ne kleine Kunstpause bevor die Bilder in Listenansichten geladen werden, so ne halbe Sekunde.
Außerdem “springt” der Body-Content um ein paar Pixel nach oben/unten wenn man mit der Maus drüberfährt. (Opera)
Hi, habs gerad mal mit dem Opera 11.01 getestet. Ich kann momentan kein “springen” nachbilden. Auf welcher Seite?
…übrigens egal welche Artikelliste - und immer am Übergang zwischen erstem und zweiten Artikel.
[I]Edit: Bilder angehängt, vor allem an der roten Linie erkennt man den “Sprung”[/I]
Hmm, interessant. Ist mir noch nie aufgefallen. Vielen Dank! Werde ich mir mal anschauen.