Shop Haupt-URL ändern

Hallo,

Weiß irgendjemand von euch wie man die Shop Haupt-URL ändert?
(Shopversion Oxid CE 4.5.2)

MFG

James Flacon

Hallo James,

ja, in der config.inc.php. Was genau hast Du vor?

Gruß

Hallo Marco,

Ich bin schon seit längerem bei Oxid Efire angemeldet. Und bei der Anmeldung musste ich meine Shop Haupt-URL angeben. Und die will ich jetzt ändern, weil die Domain (Shop Haupt-URL) total schlecht ist.

Des weiteren hab ich das vor bzw. bei der Anmeldung bei Oxid Efire schon versucht.
Hat aber nicht funktioniert.
Ich musste also die Domain angeben welche ich bei der Shopinstallation verwendet hatte.

Und jetzt wollte ich wissen wie man diese Domain ändern kann.

bei eFire melden und um eine Änderung bitten, das kann nur der eFire Support

Wieso gibt es da kein entsprechendes Feld im Backend?

weil dann sonst jeder selbst drin rumpfuschen kann

Ist hier von einer anderen Shop Haupt-URL die Rede?
Man kann doch im eFire unter Einstellungen -> Shop-Datenimport die Haupt-URL ändern, wie man möchte?!