Shop Hauptverzeichnis

Hallo,

Woran erkenne ich in meinem Server Klienten Filezilla ( nach hergestellter Verbindung) welches mein Shop Haupt Verzeichnis ist?
(Ist das der von mir gewählte SQL Datenbankname auf welchen ich meinen Shop installiert habe?)

Gruß

James Flacon

Das Hauptverzeichnis des Shops ist der Ordner in den du den Shop kopiert und installiert hast.
Das kann der Root-Ordner auch auch ein Unter-Unter-Unterordner sein.
Kommt halt drauf an, was du gemacht hast…

im Shop-Hauptverzeichnis liegt zum Beispiel die Datei config.inc.php sowie die Ordner out, core, admin etc…

Hi,

[QUOTE=James Flacon;84484]Woran erkenne ich in meinem Server Klienten Filezilla ( nach hergestellter Verbindung) welches mein Shop Haupt Verzeichnis ist?
(Ist das der von mir gewählte SQL Datenbankname auf welchen ich meinen Shop installiert habe?)[/QUOTE]

Ich vermute Schlimmes. James, was genau hast Du vor?
Dein Server-Klient Filezilla ist kein solcher. Was hat der von Dir gewählte SQL-Datenbankname mit dem Klienten zu tun?

Gruß