Shop-Logo hochladen und --Größe ?

Hallo Leute,

erstmal ´nen schönen Gruß an alle. Ich bin neu hier und brauch mal eure Hilfe.

Problem: Ich versuche anstatt des Oxid-Logos ein eigenes Logo (400x50 pixel) zu platzieren und habe dazu ein logo.png produziert und per ftp nach http://meinshop.de/out/basic/src/logo.png kopiert und damit das oxid.logo überschrieben.

Jetzt ist das oxid-logo zwar weg, aber meins wird nicht angezeigt.

Ich habe auch schon im ordner tmp alles gelöscht und auch meinen browsercache (mozilla) gelöscht. Das Logo wird trotdem nicht angezeigt.

Weiss jemand Rat und wie groß darf das Logo sein?

Gruss
aufklebermeister

Sorry, Berichtigung:

ich habe die Datei nicht nach http://meinshop.de/out/basic/src/logo.png- sondern nach http://meinshop.de/out/basic/img/logo.png kopiert.

Das Logo ist dort an der richtigen Stelle. Standardmäig werden keine Größenvorgaben für das Logo gemacht. Du kannst es “theoretisch” so gross machen wie du willst.

Entweder dein Browser verarscht dich oder du nutzt z. B. nicht das Standard-Theme,

Mit einer echten Url könnte man sich das mal ansehen.