Shop Lupe Trustetshops

Hallo
Ich bin neu hier habe auch schon die suchfunktion gefunden und auch genutzt.
Leider sind da anscheind alte infos drauf, die zur Löschung der beiden sachen führen.
Ich möchte gerne den Shop 4.7.4. einrichten nur ich finde
nicht wie ich die beiden Sachen rausbekomme.
Was ich rausgefunden habe ist wo sich die übeltäter verstecken und zwar
application/views/azure/tpl/widget/ wenn ich die jetzt weg mache, sieht die Sartseite
nicht so palle aus mit den CODEsnipsel.
Ich bin erlich ich habe keine Ahnung was ich da mache da ich grade erst mich mit
der sache beschäftige.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Thomas

Hi,
du solltest dies Shoplupe-Box lieber direkt in der application/views/azure/tpl/layout/sidebar.tpl entfernen:


    [{*block name="sidebar_shopluperatings"}]
        [{if $oView->getClassName() eq "start"}]
           [{include file="widget/shoplupe/ratings.tpl" }]
        [{/if}]
    [{/block*}]

Die Trusted Shop-Box ist im Template der Block “sidebar_partners” und lässt sich genauso entfernen.
Die wird aber u.U. auch von anderen Modulen genutzt, zB. dem efire- PayPalmodul zum Anzeigen des Logos.
Deshalb, falls du das PayPal-Modul einsetzen möchtest besser nur den Inhalt der Box in der application/views/azure/tpl/widget/sidebar/partners.tpl entfernen:


        [{block name="partner_logos"}]
            [{*include file="widget/trustedshops/info.tpl" *}]
        [{/block}]

Danke für die schnelle Hilfe.
So geht es.

Gruß
Thomas

Hallo. Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls mal ne “dumme” Frage kommt. Ich will die Shoplupe-Anzeige in der Sidebar auch entfernen, jedoch klappt das nicht so wie oben beschrieben. Wenn ich das so mache inkl. TMP leeren ist mein Layout weg und ich sehe nur eine Textwüste. Was mache ich falsch? Editiert habe ich die TPL mit Dreamweaver.

Hi,

mittlerweile gibt es ein Gratismodul, mit dem man zB die Shoplupebox per Mausklick entfernen kann:
http://ecomstyle.de/Gratis/Modul-BetterStart.html