Shop nach Änderung im Look&Feel zerschossen

Hallo
Habe soeben die Version 4.2.0 installiert. Nach der Installation hatte ich ein kleines Problem mit einer Farbe, dachte mir änderst das schnell im Look&Feel. Nun, Änderung gemacht Shop zerschossen, kein Problem nimmst du die oxid.css vom Backup des vorigen Shop und nun stimmen zwar die Farben wieder, aber der Hintergrund, sowie die Kategoriennavigation oben sind nicht mehr nebeneinander sondern untereinander. Im Look&Feel lässt sich das auch nicht ändern. Mit Firebug kann ich die entsprechende Stelle auch nicht finden. Was läuft hier falsch??

Schau dir mal diesen Bereich an:
div#content {
background:transparent url(bg/bd_pe_.gif) repeat-y scroll 0 0;
clear:both;
}
In Look an Feel heisst der “Inhalt-Hintergrund”. Die dort verwendete Grafik bzw. Farbe wird über die ganze Seite gezogen.

Den Inhalt des “tmp”-Ordner und deinen Browser-Caceh hast zwischendurch mal gelöscht?
Bei mir ist die Navigation ok, aber der Inhalt nicht.

PS: Mit deinen Tags stimmt auch was nicht!
Firefox sagt mir:

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

[QUOTE=walhalla;18825] Nun, Änderung gemacht Shop zerschossen, kein Problem nimmst du die oxid.css vom Backup des vorigen Shop und nun [/QUOTE]

Mit dem Upgrade auf 4.2.0 wurden doch einige Änderungen am Template gemacht. Ein altes Template einzuspielen kann also nicht richtig funktionieren.

Wie sieht es mit Backups aus?
Hast du die 4.2.0 neu installiert oder “nur” ein Update gemacht?
Nimm doch das alte Template und update es erneut.

CYA
Firefax

Hallo
Die Version 4.2.0 habe ich neu installiert, da die vorherigen Updates leider nicht so richtig funktionierten. Habe die neuen Templates verwendet, keine alten eingespielt. Nun, unser Hostingpartner hat’s heute gemerkt das was nicht stimmt im Shop, und meinen Fehler korrigiert, wie weiss ich jetzt auch nicht so genau, werde das noch abklären.
Danke für Eure Hilfe

wir haben die 4.4.0 und auch ein ähnliches Problem. end of file kaputt; ist die Lösung des Problems jetzt bekannt?

[QUOTE=oxidnews;36001]wir haben die 4.4.0 und auch ein ähnliches Problem. end of file kaputt; ist die Lösung des Problems jetzt bekannt?[/QUOTE]
Ohne den Fehler sehen zu können, kann man das schlecht beurteilen. Da Look&Feel lediglich ein paar CSS-Sachen und Grafiken ändern kann ist da eigentlich leicht zu beheben…