Shop nicht mehr erreichbar PHP 5.40 Fehler


#1

Hallo liebe Leute,
Frohes neues Jahr, leider nicht für mich mein Shop www.brinkhoff.com ist nicht mehr erreichbar, Rafig seit Monaten auch nicht, ein Problem mit der PHP aber wenn man nicht mehr rein kommt…
PHP 5.40 hat jemand eine Idee?
Brauche da dringend Hilfe!
Werde nie wieder ein Design von einer kleinen Firma bestellen, wenn die keine Lust oder sonst was habe, steht man im Regen.
Dann sollen die auch so Fair sein und das Kommunizieren.


#2

Das hängt nicht zwangsweise mit Rafig und seinem Design zusammen, vor allem wenn er das letzte mal vor vielen Monaten was für Dich gemacht hat und der Shop erst seit kurzem nicht funktioniert.
Viel wahrscheinlicher ist, dass der Hoster PHP 5.4 abgeschaltet hat, was in der Regel mehrfach per Email 6-9 Monate im Voraus angekündigt wird, aber von Dir völlig ignoriert wurde.

Die Fehlermeldung auf der Seite sagt:

weitere Informationen finden Sie in der Datei error.log im Ordner logs

steht da was drin?


#3

Herr Brinkhoff,
wie der Marat bereits sagte, die PHP Version wurde seitens Hoster umgestellt. Schreiben sie mir am besten Mail damit ich mir das anschauen kann.

Grüße
Rafig


#4

Wir sind bei Host Europ und die hatten im Oktober PHP 5,3 abgestellt. Mit der neuen PHP Version 7.x lief der Shop nicht mehr. Aus mysql wurde mysqli , count lieferte Warnungen etc… Die Anpassungen hätten jetzt auch nicht soviel Arbeit gemacht. Hatte aber zuvor einen neuen Shop Oxid 4.10.4 Thema flow gemacht,
Das läuft fehlerfrei, und man hat für alle Geräte nur eine Version. https://gebraucht-schmuck.com/