Shop offline!

Hallo,

ich habe eine Probe- URL, auf der eigentlich alles getestet wird, bevor es richtig online geht.

Bei diesem Shop erhalte ein jetzt "Shop offline! " und im Admin einen Umleitungsfehler.

Im tmp-Ordner ist nichts drin, also gelöscht.
Die DB müsste gehen, da ja die Artikelliste funktioniert.
Ich habe alle 4 Browser getestet und natürlich auch den Cache gelöscht…
Ach und auch das “basic”- Template im Original wurde aktiviert.

Wichtig wäre ggf. noch, dass ich eine ca. 1 Woche alte DB-Sicherung wieder eingespielt habe, um damit weiter zu arbeiten.

So, das müssten alle Hinweise zu diesem Fehler sein, die ich im Forum gefunden habe. Ich hoffe, jemand hat noch eine Idee:confused:

mfg

Gert

[QUOTE=GPassin;20901]
ich habe eine Probe- URL, auf der eigentlich alles getestet wird, bevor es richtig online geht.

Bei diesem Shop erhalte ein jetzt "Shop offline! " und im Admin einen Umleitungsfehler.

Die DB müsste gehen, da ja die Artikelliste funktioniert.
[/QUOTE]
Aha. Shop offline, aber die Artikelliste wird angezeigt.
Irgendwie verstehe ich das nicht.:confused:

Nach den URL-Umzug die config.inc.php angepasst?

Hallo Markus,

Artikelliste ist die Artikelliste der Beta-Company, die ja auf die config.inc.php des Shops zugreift, also funktioniert die config.inc.php.

brandschutz-passin --de/probe/artikelliste/

Ohne /artikelliste müsst dann eigentlich der Shop laufen:confused::confused:

mfg

Gert

Hallo,

ich habe jetzt noch mal die Setup-Routine durchlaufen lassen und ohne Daten erstellt - funktioniert ohne Probleme.

Nun habe das DB-Backup wieder eingespielt - der gleiche Fehler.

Welche Tabelle (n) darf ich nicht wieder herstellen, bzw. was kann ich vorher ändern???

mfg

Gert

Hallo,

ich weiß zwar nicht warum, aber für alle, die das gleiche Problem haben, Ihr dürft die Tabelle “oxconfig” nicht mit Wiederherstellen. Ist reproduzierbar, aber warum:confused:

mfg

Gert

[QUOTE=GPassin;21012]Hallo,

ich weiß zwar nicht warum, aber für alle, die das gleiche Problem haben, Ihr dürft die Tabelle “oxconfig” nicht mit Wiederherstellen. Ist reproduzierbar, aber warum:confused:

mfg

Gert[/QUOTE]
Vermutlich ist da ein Modul definiert, das nicht richtig funktioniert.

[QUOTE=avenger;21014]Vermutlich ist da ein Modul definiert, das nicht richtig funktioniert.[/QUOTE]

Bingo, Sie haben gewonnen… (Wysiwyg Editor)

Danke

Gert