Hallo,
von heute auf morgen kann ich mich nicht mehr in meinen shop einloggen. Habe schon seit etwa 2 Wochen nichts mehr verändert.
Und in den Adminbereich kann ich mich nicht mehr einloggen. Der auch nur noch die englische Sprache als Auswahlmöglichkeit anbietet.
Schaut mal bitte hier
http://www.bechado.de/admin/
Was ist da pssiert ?
Warning: max() [function.max]: Array must contain at least one element in /var/www/web728/html/core/oxlang.php on line 358
scheint ne fehlende Konfiguration der Sprache zu sein - ich würd mal in der DB nachsehen
Ich hab nichts verändert…
Kann es sein das der Hoster gerade was macht ?
Kann natürlich sein. Professionelle Hoster informieren einen aber über Umstellungen.
Vielleicht sieht man den Fehler auch erst nachdem der Cache neu erstellt wurde. Sprich den tmp-Ordner erneuert wurde.
Das heisst den Ordner leeren ? Hab mir ne Sicherung über nen Dumper erstellt gehabt. Könnte Notfalls ein Backup machen.
Die Inhalte in /tmp kann man bedenkenlos löschen - ein Versuch ist das wert!
Hab den Inhalt gelöscht und bekomme jetzt 2 weitere Fehlermeldungen angezeigt.
Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /var/www/web728/html/core/oxlang.php on line 438
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /var/www/web728/html/core/oxlang.php on line 344
Warning: max() [function.max]: Array must contain at least one element in /var/www/web728/html/core/oxlang.php on line 358
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web728/html/core/oxbase.php on line 1085
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web728/html/core/oxbase.php on line 1085
Die Datenbank war gelöscht. Warum auch immer. Verändert hatte ich nichts. Zum Glück hatte ich eine Sicherung. Jetzt läuft es wieder.
Da ich davon ausgehe, das man mich gehackt hat, würde ich gerne das pw vom Adminbereich ändern. Wo kann man das machen ?