Shop Offline

Hallo zusammen,

Mein Shop wird Permanent als Offline angezeigt, der Haken bei Aktiv wurde gesetzt und die Datenbankdaten stimmen auch.

Ich habe mal oxchkversion v3 laufen lassen mit folgendem Ergebniss:

Data to be transmitted to OXID is:

Filename to be checked
MD5 checksum
Version which was detected
Revision which was detected

For more detailed information check out OXID eSales’ Blog.

These error(s) occured

OXID eShop CE 4.7.8 in Revision 25d2e296daa54731d12a66be1af6a8c8502c0c83 does not exist.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort =)

Gruß

Marc

oxchkversion funktioniert (noch) nicht mit der neuesten Version des Shops, das dauert noch zwei drei Tage

Shop automatisch offline bedeutet meist, dass die Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen ist. Prüfe hier nochmal Passwort und Benutzer.

Lässt Du die Seite neu laden, oder rufst Du die Startseite neu auf? Achte darauf, dass der Browser nicht einfach nur die Offline-Seite direkt neu lädt.

Also ich weiß schon warum ich geschrieben habe das die Benutzerdaten stimmen … !!!

Ich denke mal, dass hier keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden kann. Vielleicht ein Hostingproblem?

[QUOTE=drknmky;132429]Also ich weiß schon warum ich geschrieben habe das die Benutzerdaten stimmen … !!![/QUOTE]

Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen - ich weiß auch, warum ich das geschrieben habe…

Moin Ray,

[QUOTE=Hebsacker;132434]Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen - ich weiß auch, warum ich das geschrieben habe…[/QUOTE]

du scheinst dann doch in einer SEHR ländlichen Gegend zu wohnen :smiley:

@Marc: exception.log? Errorlog vom Server??

Beste Grüsse

Thomas

Moin,

die oxchkversion funktioniert jetzt. Hab es grad erfolgreich getestet.

Gruß

Hallo Marc,
ich habe Shop Version 4.7.8. , oxchkversion v 3.2.1. Leider bekomme ich den Fehler:

These error(s) occured

OXID eShop CE 4.7.8 in Revision 51243 does not exist.

Hast du eine Idee?

VG
Micha

Hallo,
noch jemand das Problem?
VG
Micha

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk