Shop optimieren

Hallo liebe comunity,

mir wurde desöfteren schon gesagt, das das layout öfer verschoben ist. Wie kann ich es jetzt so umbauen, das die größe automatisch an die verschiedenen Browser angepasst wird. Kann mir da jemand helfen? hier die adresse: www.european-supplement-shop.com

lg

Jens

Ein Layout mit einer flexiblen Weite zu bauen, das auch noch in allen Browsern funktioniert ist quasi der heilige Gral des Webdesigns.
Man kann ja z. B. nie wissen, welche Auflösung gerade genutzt wird. Das kann ein iPhone sein, das die Seite künstlich kleinskaliert oder auch auch ein Apple Cinema-Display mit 30 Zoll. Alle Elemente der Seite darauf hin abzustimmen ist stundenlange Feinarbeit.

Ich würde mich auf ein Layout in fester Breite festlegen oder das Layout der Seite so gestalten, das zwar die rechte und linke Spalte sich anpassen, der eigentliche Content aber immer mit fester Breite mittig dargestellt wird.

PS: Du solltest deine Seite auch mal mit Firefox etc. aufrufen. Dann fallen die etliche grobe Schnitzer auf, die man zuerst abstellen sollte, bevor man das Layout weiter verändert.