Shop und Blog

Mal ein ganz anderer Ansatz , ein Blog hat doch einen feed per xml , den feed kann man doch in ner Box darstellen lassen zb letzten 3 Postings … Hat vielleicht jemand einen Ansatz dazu wie man das lösen könnte…

Steffen:rolleyes:

steht im alten forum schon drin :slight_smile:

Schön deine Posting vom alten Forum :slight_smile:

klar schön, hat auch seinen grund - nämlich den, daß die altbeiträge eben genau deshalb wichtig sind hier ins forum übernommen zu werden.

man kann keinem user zumuten, in 2 foren nach x beiträgen zu suchen, dann doch neue postings zu erstellen und somit letztendlich allen käse doppelt drin zu haben.

gilt jetzt nicht dir, aber passte halt gerade ins thema “forenumstellung”

na ich hab eben geguggt hab aber nix gefunden, ;(

Steffen

sowas ??

:smiley: ja Martina , na ich bin doch gar net so blöd was die Lösung angeht die hab ich auch schon vor ein paar wochen runtergeladen . Habs nur net hinbekommen es einzubauen

danke schön

siehste, die goldgrube darf nicht versiegen - wieder ein grund mehr, aus 2 vBulletin´s eines zu machen :slight_smile:

Jepp da hast Recht :slight_smile:

Steffen

ach ja noch was - es macht zudem auch gar keinen spaß (nervt und kostet immens zeit) im alten forum was zu suchen und hier einzubringen, solang der anmeldeprozess derart dämlich ist.

hier ausloggen, dort einloggen, suchen, wieder ausloggen, wieder hier anmelden - ne diese zeit hab ich nicht und werd definitiv aus diesem grund keine alten postings suchen obwohl ich - wie hier gesehen - genau weiß daß es das thema im alten forum schon gab

Hat es jemand geschafft anhand der Anleitung einen Blog zu integrieren? Bekomme immer den Fehler “rss_fetch.inc on line 244”.

Hallo

Wenn der Einbau über dieses alte Skript nicht klappt, versuche doch mal das Skript vonSimple Pie. Eigentlich eine simple Geschichte aber … php und so was muss man schon ein bisschen können.

Viel Erfolg.

Herzlichst
Fiona

Hallo
… und was steht auf Zeile 244?

Ist das für CE/PE4 gestrickt oder PE3?

Die genaue Fehlermeldung lautet…

Fatal error: Cannot redeclare debug() (previously declared in /var/www/web2/html/shop/core/oxfunctions.php:179) in /var/www/web2/html/shop/blogrss/rss_fetch.inc on line 244

Und auf Zeile 242 bis 244 der rss_fetch.inc steht folgendes…

function debug ($debugmsg, $lvl=E_USER_NOTICE) {
    trigger_error("MagpieRSS [debug] $debugmsg", $lvl);
}