Shop Update CE 4.7.8 to CE 4.8.0 + Themeumstellung auf Vererbung von Azure

Hallo :slight_smile:

ich führe gerade ein Shop Update durch und ich vermisse die Sprachkonstante EMAIL_2…? Weiß jemand Rat?

Neben dem Shop Update habe ich das Theme umgestellt. Das neue Theme erbt jetzt vom Azure Theme und es befinden sich nur noch die angepassten Template-Dateien im eigenen Theme Ordner.

Viele Grüße
indianer3c

Hi Indianer,

da wurden sicher zwei Sprachkonatanten zusammen gelegt. Unter dem Update wirst Du gefragt, ob ein Script das Umschreiben auf die neuen Konstanten im Template übernehmen soll.

Gruß

Danke schön Marco :slight_smile:

Muss ich dies eigentlich für alle Sprachvarianten tun?

Viele Grüße
indianer3c

Hallo

Ich glaube ich scheitere schon früher, ich bekomme Warnungen der Zeile 636 und 639. Kann mir wer helfen was da zu tun ist?

Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /home/.sites/60/site1348/web/shop/updateApp/updates/php/4.8.0.php on line 636

Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /home/.sites/60/site1348/web/shop/updateApp/updates/php/4.8.0.php on line 639

Error accessing templates at: /home/.sites/60/site1348/web/shop/application/views/azure/tpl using map: /home/.sites/60/site1348/web/shop/application/views/azure/de/map.php.

Danke im Voraus schon

map.php wird nicht mehr standardmäßig verwendet: