ich versuche gerade ein längst fälliges Update für meinen Oxid-eShop (Com-Edition, Vers.4.7.4_57063) in meiner Testumgebung zu fahren. Laut Oxid-Anleitung wird unter Pkt. 2 folgendes empfohlen: "Kopieren Sie alle Dateien aus dem Verzeichnis [B]/copy_this[/B] … usw. Nur: nachdem die neueste Shop-Version downgeloaded und entzippet ist, finde ich diesen [B]/copy_this[/B] nicht im entzippten Inhalt… weiß bitte jemand von Euch, WO sich das Gesuchte befindet?
Hinweis: Ich habe Oxids eShop-Com-Edition schon oftmals installiert und administriert - so ganz neu bin ich darin also nicht, hier aber tappe ich im Dunkeln…
wenn Du ein Update machen möchtest, benötigst Du ein kumulatives Update-Paket (siehe “Update vorbereiten”). Das findest Du auf der OXIDforge: http://oxidforge.org/de/downloads. Shopversion 4.7.5 auswählen und in zwei Schritten auf die aktuelle Version 4.10.1 aktualisieren. Andere Möglichkeit: nigelnagelneuen Shop installieren, nur die Datenbank updaten und Shopanpassungen nachziehen.
Thanks Vanilla :-)… ich ahnte schon, dass ich vor der falschen Tür stand und um Einlass bat… Du warst schon immer ein guter, zuverlässiger Ratgeber (für andere - heute mal für mich :-))