Shop update richtig gemacht

@all

Zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen das ich absolut Neu bin was Programmieren und Administrieren von Webseiten u.a angeht.

Meine Frage wäre folgende

Wenn ich ein Shop Update gemacht habe wie auf der Hilfe Seite beschrieben habe ich dann noch manuelle Eintragungen zu machen wie Sie in der templ_docu zu finden sind oder ist das wirklich nur eine Dokumentaton um die gemachten Änderungen nachverfolgen zu können.

Thank´s
:confused:

Also wenn du die tpl Dateien (falls vorhanden) auch rüberkopiert hast, dann musst du nichts mehr änder. Wenn du aber dein Template nach deinen Wünschen angepasst hast, ist es jeweils nicht so sinnvoll. die Templates aus dem Updatefile rüberzukopieren. Sonst wären deine Änderungen in den Templates auch verschwunden. In solchen Fällen kann man jeweils die Änderungen manuell in den eigenen Templates nachführen.

Vielen Dank Roland:)