Shop von Subdomain auf Domain switchen

Hallo!

ich habe eine 1:1 Kopie von einer 4.7er OXID Version gemacht. Diese dann auf 4.8 geupdated. Dabei habe ich lediglich an der htacces und der config Anpassungen vorgenommen. Die Kopie läuft auf einer Subdomain. Grund war der Einsatz des Roxive Themes.

Nun soll alles wieder auf die Domain umgestellt werden, also habe ich wieder die htaccess und die config geändert. Nur laufen die ganzen Unterseiten nicht, nur die Startseite. Ich bekomme immer einen “Nicht gefunden” Fehler und in der URL oxseo.php mit Parametern.

Einloggen im Admin-Bereich kann ich mich auch nicht…habe ich irgend etwas vergessen, was ich noch machen muss?

Hallo,

> habe ich etwas vergessen?

Ja, vielleicht den Tmp Ordner nicht geleert!?

Wenn du nicht mehr ins Backend kommst, kannst Du auch die Views nicht zurückgesetzt haben.

Kopiere den Snippsel mal in die config.inc.php, dann solltest Du wenigsten wieder ins Backend kommen. Und kannst die Views neu erstellen.

// schaltet bei defekter Datenbank das Caching ab
$this->blSkipViewUsage = true;

Steffen Winde

Erstmal Danke!
Doch, den tmp Ordner lösche ich natürlich immer.
Der Tip hat nicht geholfen.
Im Quellcode steht überall noch "“http://new.ABC.de”, also flache Referenzierung …

Beim Erstellen der Kopie ging alles glatt und das ist ja im Grunde nicht anderes, ich verstehe es nicht …

[QUOTE=ab2211;185712]
Im Quellcode steht überall noch "“http://new.ABC.de”, [/QUOTE]

Prüf die config.inc.php nochmal. Da kann etwas nicht stimmen.

Gruß

Danke! Mannomann…bei der ShopURL war am Ende noch ein Slash…unfassbar!