Shopsuche findet nicht alle Artikel

Hallo an Alle,

da mir die letzten male immer toll hier geholfen wurde, hoffe ich das mir diesesmal auch wieder geholfen werden kann :wink: :smiley:
Ich habe ein Problem und zwar mit der Suchfunktion !
Einige Artikel aus unserem Sortiment, werden einfach nicht gefunden, wenn man in der Suche z.B. die Artikelnummer oder Artikelbezeichnung eingibt ( die Artikelbezeichnung ist unter den Suchbegriffen immer gespeichert für jeden einzelnen Artikel) !
Das erweckt natürlich den Anschein, das die jeweiligen Artikel gar nicht auf unserer Homepage sind !
Wobei man alle Artikel über die jeweiligen Kategorien oder auch Unterkategorien finden würde ! Aber da es ja eine Suchfunktion gibt, ersparen sich die Kunden den mühsamen Weg :D;):rolleyes:
Woran könnte das liegen ?

Die option “kann gesucht werden” hast Du unter Erweitert in den Artikeldaten aktiviert?

Vielen herzlichen Dank MeisterYoda , für deine super schnelle Antwort :slight_smile:
Daran hat es echt gelegen ! Das Kästchen war bei dem Artikel, den ich im Moment auf der Liste hatte, echt nicht aktiviert ! Dabei ist das ein Artikel der schon sehr lange auf unserer Homepage ist :slight_smile: ! Jetzt weiss ich direkt Bescheid und kann das Kästchen bei allen anderen Artikel aktivieren(die man nicht finden kann) , oder in Zunkunft direkt berücksichtigen bzw. drauf achten !
Auf jeden Fall besten Dank und möge die Macht mit dir sein :slight_smile: ^^
Schönes Wochenende in diesem Sinne !

Das Häkchen habe ich auch schon oft vergessen, aber die Jedis kennen halt alle Tricks :wink:

May the force be with you
oder
May the 4th be with you :smiley: