Sie sparen X € wird ab tausender Betrag nicht mehr korrekt angezeigt. BITTE ABHILFE

Hallo,

anbei habe ich 2 Artikel von mir eingefügt - einmal wird der Preis - … sie sparen … korrekt angezeigt.
Diese Funktion wurde auch von Euch im Forum für mich bereitgestellt und funktioniert spitze :slight_smile:
Seit ich auch mit Tausender Beträgen arbeiten will funktioniert dies leider nicht mehr, siehe 2. Foto.

Mein Shop findet Ihr unter: www.schermesser-schleifen.de

Die details.tpl hat folgenden Schnipsel:
… [{oxhasrights ident=“SHOWARTICLEPRICE”}]

<div class="cost">

[{if $product->getFTPrice() }]
<b class=“old”>[{ oxmultilang

ident=“DETAILS_REDUCEDFROM” }] <del>[{ $product->getFTPrice()}] [{ $currency->sign}]

</del></b>
<span class=“desc”>[{ oxmultilang ident=“DETAILS_REDUCEDTEXT”

}]</span><br>
<sub class=“only”>[{ oxmultilang ident=“DETAILS_NOWONLY” }]

</sub>
[{/if}]

[{if $product-&gt;getFPrice() }]
            &lt;big 

class=“price pricerange” id=“test_product_price”>[{ $product->getFPrice() }] [{

$currency->sign}]</big>
[{/if}]

[{if $product->getFTPrice() or $product-

>getFPrice()|replace:",":"." < $product->oxarticles__oxprice->value }][{assign var=“uvp”

value=$product->getFTPrice()|replace:",":"."}][{assign var=“price” value=$product-

>getFPrice()|replace:",":"."}][{if $product->oxarticles__oxtprice->value != 0}]<font

color="#ff0000"><br></b>Sie sparen <br><b>[{math assign=“ox_price” equation="( x - y)"

x=$uvp y=$price }][{ $ox_price|number_format:“2.Of”}] € !</b>[{/if}][{/if}] … "

Ich habe im Forum schon folgenden Beitrag gefunden:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=1299

Daher habe ich auch bei [{ $ox_price|number_format:“2.Of”}] das “.Of” hinzugefügt.
Leider brachte mir dies nicht die Abhilfe.
Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe dies auch im Tausender-Bereich korrekt darstellen zu können?

Vielen Dank im voraus jetzt schon für Eure Antworten!!

das hier schon gefunden / getestet?

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=5777&page=2

Hallo,

vielen Dank für diesen Beitrag.
Hatte dieses tatsächlich bisher im Forum noch nicht gefunden.
ABER :
Jetzt habe ich alles ausprobiert, Habe sogar meinen kpl. Teil gelöscht und mit diesen komplett ersetzt, aber das “.” Zeichen bei den Tausendern verschwindet dann auch nicht. Nehme ich in meinen Text nur die Nummer-Formatierung auf, funktioniert es auch nicht.
Ich bekomme es nicht hin.
Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank jetzt schon für Eure weitere Mithilfe.