nein, das ist nicht korrekt. Selbst wenn das Skrill-Modul von uns programmiert wäre, müsste der Weg so sein, dass der Skrill-Support sich an uns wendet. Ich schreib die Jungs mal an.
wenn ich das (auch im anderen Thread) richtig verstehe, muss Skrill jetzt hier taktisch vorgehen. Die richtigen Leute sind informiert und wurden gebeten, sich hier zu melden - lassen wir es zunächst bei dem einen Thread, ja?
Und “Bulgarien” stellt vermutlich nur eine sprachliche Hürde dar?
Hallo Marco,[QUOTE=Marco Steinhaeuser;141442]Und “Bulgarien” stellt vermutlich nur eine sprachliche Hürde dar?[/QUOTE]Klar, ich gehe nun davon aus, dass meine Email ins Bulgarische und zurück übersetzt werden. Und was bei so etwas heraus kommen kann, ist bekannt…
Die richtigen Leute sind informiert und wurden gebeten, sich hier zu melden
Das sollten sie allerdings schnell tun. Wir versuchen hier seit mehreren Tagen eine Lösung mit Skrill zu finden. Bisher ohne Erfolg. Endstation ist die Hotline mit schlechten Deutschkenntnissen …
wenn ich das (auch im anderen Thread) richtig verstehe, muss Skrill jetzt hier taktisch vorgehen. Die richtigen Leute sind informiert und wurden gebeten, sich hier zu melden - lassen wir es zunächst bei dem einen Thread, ja?[/QUOTE]also bei mir hat sich niemand gemeldet und 2 Wochen sind m.E. ausreichend Zeit…