Skrill - Modul - Abschlag Zahlungsarten

Hallo,

ich möchte auf folgenden Beitrag hinweisen.

Bei allen Zahlungsvarianten des Moduls werden keine Abschläge im 3. Bestellschritt angezeigt.

Bei der Hotline von Skrill hat man mir nun mitgeteilt, dass die Module von Oxid programmiert werden. :smiley:

An wen soll und kann ich mich hier wenden?

mfg

Gert

an den bugtracker?

Hallo,

nein, das ist nicht korrekt. Selbst wenn das Skrill-Modul von uns programmiert wäre, müsste der Weg so sein, dass der Skrill-Support sich an uns wendet. Ich schreib die Jungs mal an.

Gruß

Ich schreib die Jungs mal an.

Das klingt interessant. Kannst Du die Jungs auch zu unserem Problem anschreiben?

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=22764

Hallo Marco,[QUOTE=Marco Steinhaeuser;141402]Ich schreib die Jungs mal an[/QUOTE] Ob Du verstanden wirst, ist eine andere Sache. :smiley:

Der techn. Support ist in Bulgarien. Ich habe mir schon mehrfach die Haare gerauft, wie ich den Fehler noch erklären kann…

Ich warte mal ab…

mfg

Gert

Hoi,

wenn ich das (auch im anderen Thread) richtig verstehe, muss Skrill jetzt hier taktisch vorgehen. Die richtigen Leute sind informiert und wurden gebeten, sich hier zu melden - lassen wir es zunächst bei dem einen Thread, ja?

Und “Bulgarien” stellt vermutlich nur eine sprachliche Hürde dar?

Gruß

Hallo Marco,[QUOTE=Marco Steinhaeuser;141442]Und “Bulgarien” stellt vermutlich nur eine sprachliche Hürde dar?[/QUOTE]Klar, ich gehe nun davon aus, dass meine Email ins Bulgarische und zurück übersetzt werden. Und was bei so etwas heraus kommen kann, ist bekannt…

mfg

Gert

Hallo Marco,

Danke für Deine Antwort.

Die richtigen Leute sind informiert und wurden gebeten, sich hier zu melden

Das sollten sie allerdings schnell tun. Wir versuchen hier seit mehreren Tagen eine Lösung mit Skrill zu finden. Bisher ohne Erfolg. Endstation ist die Hotline mit schlechten Deutschkenntnissen …

Hallo Marco,[QUOTE=Marco Steinhaeuser;141442]Hoi,

wenn ich das (auch im anderen Thread) richtig verstehe, muss Skrill jetzt hier taktisch vorgehen. Die richtigen Leute sind informiert und wurden gebeten, sich hier zu melden - lassen wir es zunächst bei dem einen Thread, ja?[/QUOTE]also bei mir hat sich niemand gemeldet und 2 Wochen sind m.E. ausreichend Zeit…

mfg

Gert

also bei mir hat sich niemand gemeldet und 2 Wochen sind m.E. ausreichend Zeit…

Bei uns auch nicht …

Wir können mittlerweile die Zahlungsmodule - UND DEN SUPPORT - von PayOne empfehlen.

Hallo Marco,

bald sind 3 Monate vergangen…

mfg

Gert

[QUOTE=GPassin;145366]
bald sind 3 Monate vergangen…
[/QUOTE]

Okay, ich habe zur Cebit mit den Leutchen gesprochen, auch in Bulgarisch :slight_smile:
Das ist ja nun eine Weile her - ich schreibe nochmal an.

Gruß

Hallo,

gibt es denn schon Neuigkeiten in dieser Sache ? Grundsätzlich finde ich Skrill interessant, aber die Whitelabel-Lösung ist mir schon wichtig.

Wie kann man eigentlich die Hotline von Skrill erreichen ? Ich kann nirgens eine Nummer finden …

Viele Grüße
Oliver

Nix neues von Skrill ? Die scheinen ja nicht besonders scharf auf neue Kunden zu sein …

Gibt es Neues ?

Nein, leider nicht. Die Gespräche seinerzeit haben leider nicht das Erhoffte bewirken können :frowning:

Gruß