hallo @all,
sagt doch mal bitte wie krieg ich diesen netten slider wie im demoshop auf die reihe ?
danke, gruß, appleshop
hallo @all,
sagt doch mal bitte wie krieg ich diesen netten slider wie im demoshop auf die reihe ?
danke, gruß, appleshop
inwiefern?
Der ist doch eingebaut?
wunderbar, und wie aktiviere ich das ding ? also was muss getan werden damits slided ?
schau Dir das mal im Demoshop an
Im Prinzip müssen diverse Banner eingepflegt werden und dem Slider zugewiesen sein.
(unter Kundeninformationen -> Aktionen verwalten)
ok, super, demoshop, da hätt ich natürlich auch drauf kommen sollen/können, nunja
ich frage mich jetzt nur wie der “Unsere Marken” Slider zustande kommt ?
da müssen mindestens 6 Marken (ich glaube das waren 6) mit hinterlegtem Bild angelegt und aktiv sein - dann läuft der Slider
erstmal danke, nur ich habe 6 marken aktiv und mit bildchen, kein slider zu sehen, tmp und views geleert/neugemacht.
keine der antworten in der suche haben etwas gebracht leider. mhh, wie kriege ich den markenslider zum laufen ?
gruß
Ahoi,
ich habe heute 2 Tage über den Haufen geworfen und den Shop MIT demo Sachen installiert. Jetzt gehen ganz ganz viele Sachen, die vorher nicht gingen.
Ergo: Shop mit Demodaten aufsetzen, Kategorieren umbenennen und die Artikel ersetzen.
So geht es ganz einfach. Das herbeizaubern vom Slider usw. war mir nicht möglich.
greets, Nik
das ist keine akzeptable lösung, ich habe leider schon zuviele artikel eingpflegt, also das muss auch iwie anders gehen…
mach mal noch einen 7. Hersteller / Marke dazu - gehts dann?
Ich hatte genau das gleich Problem. Eben habe ich mal testweise 9 Hersteller mit Bild angelegt und schon war der Slider da
gruß BB