Hi Leute,
komm mir ja auch schon doof vor innerhalb kürzester Zeit den dritten Thread zu eröffnen, aber jetzt gehts halt in die finale Phase und jetzt müssen nur noch ein paar Fehler ausgebügelt werden, bis wir online gehen können. Also sorry schonmal ;).
Im Bestellprozess bei Punkt 4 “Bestellen - Bestellung ausführen” wird die komplette Bestellung ja nochmal zusammengefasst.
Ganz unten, links neben dem Button “Bestellung absenden” befindet sich nun eine Fehlermeldung.
Fatal error: Smarty error: [in ox:oxrighttocancellegend7b1f1a591893f44a800a5e2065c1c9ce0 line 1]: syntax error: unrecognized tag: $oCont->getLink()|oxaddparams:" href="[{ $oCont->getLink() (Smarty_Compiler.class.php, line 446) in /www/htdocs/wxxxxx/core/smarty/Smarty.class.php on line 1093
Links neben der Fehlermeldung befindet sich ne Checkbox. Ich denke mal da sollen nochmal die AGBs oder so bestätigt werden?
Weiß jemand worauf diese Fehlermeldung hindeutet und wie man sie lösen kann?
Das Problem ist, dass ich mich mit den Bestellschritten ansich erst seit Freitag beschäftige und dort gab es diese Fehlermeldung noch nicht (es sei denn ich hab sie übersehen). In der Zwischenzeit hab ich eigentlich nichts geändert, ausser ein paar Farben angepasst und ein paar E-Mail-Texte bearbeitet. Hier hab ich aber meist auch nur die Schriftgrößen etwas größer gemacht.