Hallo,
nach einer Woche Arbeit habe ich etwa 35 Dateien für das Admin Modul die ich jetzt gerne übersichtlich Sortieren möchte.
Sehe ich jetzt das richtig das ich meinen .tpl Dateien Innerhalb Modul Ordner nicht includieren kann? Dateien werden im Admin Theme erwartet, also in [I][B]application/views/tpl/ [/B][/I] und bekomme deshalb immer wieder das: unable to read resource Meldung.
Nach genauer hinsehen habe ich 2 Möglichkeiten. Ein eigenes Admin Theme erstellen oder oxconfigview anpassen. Aber das scheint mir nicht die richtige Weg zu sein. Ein eigenes Admin Theme wäre etwas übertrieben und getAdminDir() zu Manipulieren ist auch nicht das bester Weg.
Habt Ihr evtl. Tipps für mich. Ein paar Module habe ich mir schon angeschaut anscheinend keine Includiert Smarty Templates Innerhalb vom Modul Ordner.
Vorab vielen Dank!
Grüße
Rafig
[{include file=$oViewConf->getModulePath('z_multifilter',"out/tpl/inc/multifilter_ajax_js.tpl")}]
Hallo Frank,
das war das erster was ich versucht habe.
Aber es handelt sich hierbei um echte .tpl Datein und nicht CSS oder JS. Verschieben ich Dateien in den Admin Theme rein werden erkannt außerhalb nicht.
Grüße
Rafig
Das im Beispiel ist auch eine echte tpl-Datei ;), und funktioniert. Mach doch mal ein kleines Beispielmodul mit einem include was nicht geht.
Hallo Frank,
etwa so ist das Modul aufgebaut natürlich Stark vereinfacht.
TestModul
Grüße
Rafig
Und wie sieht man da den Fehler?
Ok. Dafür musste ich dir schon das gesamte Modul zuschicken.
Struktur ist aber 1zu1 das test1.tpl musste man in test.tpl lesen können.
Grüße
Rafig
Ok. Nehme ich alles Zurück!
Eindeutig ein Struktur Problem, Ich wollte beim Aufräumen weil das Modul immer größer wurde Struktur so Aufbauen wie das Original Admin Theme und damit hat er anscheinend Probleme beim Auslesen. Jetzt geht alles wieder nachdem ich die views wieder im Startordner habe, Ich danke Dir Frank!
Grüße
Rafig