So frisch flutscht Oxidshop!

Bei einem Webspace bei 1&1 mit 5 GB und 6 Monate kostenfrei flutscht ein Oxidshop! Einfach installieren, Datenbank anlegen und es flutscht. Das bringen Freehoster nicht! www.glueckundsommer.de/oxidshop

Hi,
1+1 und Strato sind zwar auch Privat-Kunden Provider und eher nicht auf einen professionellen Shop (mit Support) eingerichtet. Aber es scheint ja zu funktionieren.
Btw. die 6 Monate kostenfrei sind nur Marketing und werden auch bezahl, nur anderst.

cya

[QUOTE=Soeckchen;74267]Bei einem Webspace bei 1&1 mit 5 GB und 6 Monate kostenfrei flutscht ein Oxidshop! Einfach installieren, Datenbank anlegen und es flutscht. Das bringen Freehoster nicht! www.glueckundsommer.de/oxidshop[/QUOTE]

na, geht doch. ohne verbale ausrutscher und notebooks an der wand. schöner shop. gleich mal genauer anschaun. :wink:

Ich weiß, daß die 6 Monate kostenfrei nur Werbung sind aber es ist MEIN Webspace als Testumgebung. Ich fülle da nur die Datenbank, die dann auf einen anderen Webspace kommt. Der ist dann glaub ich bei ftp.kontent. Is ja auch egal, aber fakt ist, daß Freehoster nicht alle Features unterstützen. Außerdem ist man als E-Shop-Betreiber sowieso seriöser wenn man gekauften Webspace hat.

Ich war von Oxid anfangs auch etwas irritiert aber je länger man sich damit befasst, desto mehr macht es Spaß und man kann alle Bestellungen und Umsätze sehen. Es ist sogar, wenn man es so sieht wie ein Kassenbuch. Wenn ich allerdings wieder wochentags bis früh an dem Shop sitze, entzieht mir der Betreiber die Genehmigung seinen E-Shop weiter aufzubauen. Schule geht vor. :slight_smile:

Ich bin auch gut in Photoshop und Corel. Wer also Anfragen hat und fix paar Grafiken braucht - bitte anfragen. Muß mich ja für die Hilfe hier im Forum bedanken.

Einen Shop will man auch definitiv nicht auf einem Freehost betreiben, bei 1&1 oder auch Strato kannst Du aber auf shared Space auch Probleme kriegen, weil deren Datenbankserver als Cluster laufen, damit sind Performanceprobleme garantiert.

Rüdiger

Ist nicht wahr. Wenn man sich bei denen für das große Paket entscheidet, gibt es keine Probleme. Es funktioniert. Ich kann nur davon sprechen, wie ich es selbst erlebe. Ich mag zwar erst 17 und blond sein,aber ich bin nicht doof. Überzeug Dich selbst GN2 network! http://www.glueckundsommer.de/oxidshop

Ich habe da keine Probleme.

Bitte NICHTS bestellen. Da wird nur die Datenbank entwickelt.

Ich muß mich da von nix überzeugen, sondern hab da meine Erfahrungen mit Kundenprojekten und das auch schon ein paar Tage lang, aber wenn es bei Dir dauerhaft passt, ist es doch toll.

Rüdiger | GN2 netwerk bitte :slight_smile: