Wie geht ihr damit um?
Das ganze Konzept ist doch total unsicher. Wer nutzt denn sowas? Nicht umsonst gibt es Grundregeln gegen Phishing, wie z.B. nicht auf irgendwelchen unbekannten Seiten Bankpasswörter einzugeben, sondern nur auf der Seite der Bank.
gestern paypal
heute sofortüberweisung
morgen ???
mmhhhh die kritiker dürfen ja auch nicht arbeitslos werden, amazon checkout, dhl checkout, giropay, …
ähm drum setz ich seit jahren nur 5 zahlarten ein und fahr damit eigentlich recht gut
- rechnung für jedermann mit guter boni
- lastschrift ebenso
- kreditkarte mit visa, master und amex
- paypal
- vorabzahlungen
wer da nix findet, kauft eh nicht oder will so oder so nicht zahlen, wozu also noch mehr systeme und zusätzlich dem steuerbüro noch mehr kuddelmuddel ??
[QUOTE=laramarco;59027]gestern paypal
heute sofortüberweisung
morgen ???
mmhhhh die kritiker dürfen ja auch nicht arbeitslos werden, amazon checkout, dhl checkout, giropay, …
ähm drum setz ich seit jahren nur 5 zahlarten ein und fahr damit eigentlich recht gut
- rechnung für jedermann mit guter boni
- lastschrift ebenso
- kreditkarte mit visa, master und amex
- paypal
- vorabzahlungen
wer da nix findet, kauft eh nicht oder will so oder so nicht zahlen, wozu also noch mehr systeme und zusätzlich dem steuerbüro noch mehr kuddelmuddel ??[/QUOTE]
dem ist tatsächlich so. obwohl ich rechnung (bonicheck) anbiete, bezahlen 90% vorab mit paypal. und das bei lieferzeiten zwischen 4-6 wochen! wer die standardzahlungsmöglichkeiten nicht nutzen will (oder kann…), wird wohl böses im schilde führen.
[QUOTE=domino;59031]wer die standardzahlungsmöglichkeiten nicht nutzen will (oder kann…), wird wohl böses im schilde führen.[/QUOTE]
Was ein Blödsinn. Welchen Unfug sollte denn jemand im Schilde führen der mit Sofortüberweisung bezahlt? Wir haben damit noch in keinem einzigen Fall Probleme gehabt.
Und welche Zahlungsart am besten läuft ist nun mal auch stark vom Geschäftsfeld abhängig.
aber du bietest Rechnung auch nur im gewerblichen Umfeld an, nicht Privatkunden oder Michael - und gerade im gewerblichen Bereich täte ich (persönliche Meinung) überhaupt keine Sofortüberweisung anbieten, selbst Paypal wäre in einem gewerblichen Shop für mich eher ein tabu.