Sofortüberweisung fatal error

gerade das oxid modul sofortüberweisung integriert.
folgenede fehler kommen bei auswahl:

Warning: trosofortueberweisungoxpaymentgateway::troExecutePayment(/var/xxx/xxx/html/modules/tronet/trosofortueberweisung/library/payment/sofortLibSofortueberweisung.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/xxx/xxx/html/modules/tronet/trosofortueberweisung/application/models/trosofortueberweisungoxpaymentgateway.php on line 71

Fatal error: trosofortueberweisungoxpaymentgateway::troExecutePayment(): Failed opening required ‘/var/xxx/xxx/html/modules/tronet/trosofortueberweisung/library/payment/sofortLibSofortueberweisung.inc.php’ (include_path=’.:/opt/php/5.4.38/share/pear’) in /var/xxx/xxx/html/modules/tronet/trosofortueberweisung/application/models/trosofortueberweisungoxpaymentgateway.php on line 71

jemand einen rat? ist ja nun einmal zend verschlüsselt und ich kann da wenig sehen.

gruß Jürgen

so, fehler tritt nach erneutem tmp leeren nicht mehr auf.
sofortüberweisung kann gewählt werden allerdings kommt keinerlei weiterleitung oder formular während des bestellprozesses.
sry, bin bezüglich sofortüberweisung absoluter newbee und habe keinerlei ahnung wie das nun aussehen sollte.

welche shopversion? welche modulversion?

readme gelesen? ggf. sql-file installiert?

4.9.3 CE
sql installiert
auch die readme gelesen^^
angemeldet und id eingetragen.
auch schon aktiviert von sofort

sofortüberweisung lässt sich auswählen und bestellung geht durch.
in der bestell email steht auch sofort überweisung.

es müsste aber doch während des bestellprozesses zu sofort weitergelietet werden oder zumindest dem kunden eine url zum bezahlen ausgegeben werden??
dachte das sieht dann in etwa so wie bei paypal aus, oder liege ich falsch?

gruß jürgen

noch einmal neu aufgespielt, version modul 6.2.2 php 5.4 wieder fehler bei übergabe im bestellprozess:

Warning: trosofortueberweisungoxpaymentgateway::troExecutePayment(/var/www/web455/html/modules/tronet/trosofortueberweisung/library/payment/sofortLibSofortueberweisung.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web455/html/modules/tronet/trosofortueberweisung/application/models/trosofortueberweisungoxpaymentgateway.php on line 71

Fatal error: trosofortueberweisungoxpaymentgateway::troExecutePayment(): Failed opening required ‘/var/www/web455/html/modules/tronet/trosofortueberweisung/library/payment/sofortLibSofortueberweisung.inc.php’ (include_path=’.:/opt/php/5.4.38/share/pear’) in /var/www/web455/html/modules/tronet/trosofortueberweisung/application/models/trosofortueberweisungoxpaymentgateway.php on line 71

dann meld dich doch endlich bei sofort o. tronet. die sind recht freundlich und helfen dir…

??? ist das modul direkt von sofort…
ok, dann rufe ich dort mal an…

ist die Datei sofortLibSofortueberweisung.inc.php auch im angegebenen Verzeichnis?
alles binär hochgeladen?

oO, und das mir^^
der binärmodus war schuld. sry
an alle die ich generft habe.