Sofortüberweisung mit Tronet funktioniert nicht mehr

Moin,

bei mir funktioniert die Sofortüberweisung nach dem Update auf 4.4.5 nicht mehr.
Sobald ich im Backend die Einstellungen dafür vornehmen möchte schmeißt er mich immer wieder aus dem Adminbereich raus.

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Viele Grüße
Jan-Paul

Gibts ne Fehlermeldung?
Im Browser? Im Log? Im Serverlog?

Ist das Modul für die Shopversion geeignet?

Passiert der Logout auch bei anderen Vorgängen, oder nur dort?

salut,

welche Versionsnummer hatte dein Shop vor dem Update? - hört sich nach einem Templateproblem an.
Hast du bei Tronet nach einer neuen Version angefragt?
Und wie immer bei Updates - vorher den Entwickler anfragen ob es eine geeigente Modulversion gibt!

ceau

Moin,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten. :slight_smile:
Im Adminbereich habe ich es soweit wieder gefixed bekommen, habe die Sofortüberweisung noch mal neuaufgesetzt.

Nun bekomme ich aber wenn ich von Bestellschritt 3 auf 4 gehe die Fehlermeldung:
“Function ‘getAllSets’ does not exist or is not accessible!”. Er findet die Funktionen alle nicht. Das liegt aber sicher dann am Template oder? Wisste ihr inwiefern ich dort etwas anpassen muss?

Viele Grüße
Jan-Paul

Salut,

[QUOTE=JanPaul183;50614]
Nun bekomme ich aber wenn ich von Bestellschritt 3 auf 4 gehe die Fehlermeldung:
“Function ‘getAllSets’ does not exist or is not accessible!”. Er findet die Funktionen alle nicht. Das liegt aber sicher dann am Template oder? Wisste ihr inwiefern ich dort etwas anpassen muss?
[/QUOTE]

PayPal im Einsatz? Dachte dazu hier im Forum etwas gelesen zu haben, die vergangenen 14 Tage irgendwann.

ceau

Moin,

ja, PayPal ist auch mit im Einsatz. Wenn ich Paypal rausnehme kommt folgende Fehlermeldung:
“Function ‘getDelAddressInfo’ does not exist or is not accessible! (trosuoxOrder)”

Die selbe fehlermeldung bekomme ich auch ‘getDelAddressInfo’ hat jemand eine Lösung?

habe die Fehlermeldung auch
"Function ‘getDelAddressInfo’ does not exist or is not accessible! (MyOrder)"

hat jemand ne Lösung?

was sagt der Modulhersteller dazu?

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir hatte nur geholfen das Paypal Modul wieder gegen eine “ältere” Version zu tauschen. Paypal hatte zum Zeitpunkt des neuen Oxid 4.4.5 ein neues Modul herausgebracht. Nach Update auf das neue Paypal Modul kam eben der selbe Fehler.

Ich habe dann wieder das vorhergehende Modul eingespielt und alles ging wieder.

Vielleicht hilft es ja.
Thomas