Sortierung der Zoom Bilder

Hallo,

im Moment ist es ja so, dass egal welches Vorschaubild in den Artikeldetails gerade ausgewählt ist und ich auf Zoom klicke kommmt immer das erste Bild!

Ich möchte aber das immer das aktuell ausgewählte Bild als erstes angezeigt wird.

Geht dass und wenn ja wo muß ich das ändern?

Danke

oh ja, das würde mir auch gefallen.

In unserem dreier Shop hatte Frank Knapp (esales-international) uns das eingebaut. So wie es jetzt ist, finde ich es eher verwirrend.

Best Wüsches
oberleiner

Also ist es auf jeden Fall machbar?

Danke für deinen Hinweis…

Also müßten wir das dann doch in Auftrag geben…

Hallo,

sorry, dass ich den alten thread aktiviere, aber ich hätte auch gerne in meinem Shop, dass das Bild welches aktiviert ist auch in der Vergrößerung erscheint und nicht immer das erste Bild.

Grüße,

dann musst du ein Shop Update machen, denn im Demo Shop ist es so

… oder du schaust dir mal das javascript davon an, dürfte keine große sache sein das anzupassen.

Schade, denn so gut kenne ich mich nicht aus. Das an Javascript Datei/en eine Änderung gemacht werden muss habe ich vermutet.

Hat schon jemand die Lösung für das Problem bei seiner älteren Oxid Versionen und kann sie posten?

Grüße, kiwi

Ich wollte noch mal nachfragen, ob sich jemand erbarmen könnte und uns die Lösung verrät, welche javascript Datei anzupassen wäre, damit es funktioniert.

Grüße, kiwi