zunächst möchte ich mich vorstellen. ich war auch, wie viele andere hier, auf der suche nach einem ordentlichen, kostenlosen ;), shop-system. und ja, oxid eshop ist das passende. nun hab ich eigentlich soweit alles einstellen können, habe aber noch ein problem. ich arbeite mit variationen. und habe nun das problem, dass die spezifikationen also die auswahl unter dem artikel erscheint., ich möchte, aber dass man das direkt in der artikelansicht auswählen kann.wie muss ich vorgehen? ich suche schon die ganze zeit hier im forum, aber bin leider noch nicht fündig geworden. ich danke euch schonmal und wünsche einen angenehmen abend.
Das lässt sich mit ein paar Sätzen nicht erklären. Es ist schon eine etwas aufwändigere Anpassung die Kenntnisse in Smarty, PHP, CSS und Javascript erfordert.
Ein Ansatz vielleicht: Die Box für den Wechsel in den multidimensionalen Varianten so umbauen, dass Sie den Anforderungen für Deine Artikelansicht entspricht und dann die Box Artikelansicht damit ersetzen.
Der Wechsler in der mutlidimensionalen Variante funktioniert so:
Alle Varianten werden unsichtbar (hidden) in einer eigenen div-Box abgelegt. Beim Ändern der Variante wird der Inhalt der betroffenen unsichtbaren div-Box in die vordefinierte div-Box für die Anzeige kopiert.