Sponsoren gesucht, Weihnachten 2010

da es kein wirkliches Unterforum mehr gibt, wo Shopbetreiber Marketingdinge gemeinsam abwickeln können (Unterforum ecommerce Marketing bezieht sich eher oxidlastig auf tpl-basierte Dinge), also kurzum, ich schreibs hierher.

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr bei mir das weihnachtliche Adventsrätsel statt. Wie jedes Jahr werden meine eigenen Lieferanten für die Preise der Endverlosung Ware/Gutscheine/Sonstiges spenden.

Diesmal möchte ich jedoch um einen Punkt mein Rätsel ändern - nämlich die Tagesfrage (ne die Antwort dazu) soll täglich eingereicht werden, sodaß ich 24 Shops die Möglichkeit biete, sich als Sponsor zu bewerben.
Wer möchte ein solches “Tagestürchen” ergattern und einen Tagespreis spendieren ??

Bitte meldet Euch per PM, da ein bissel Spannung beim ganzen Spiel auch dabei sein soll und nicht jeder vorher wissen muß, welche Shops mitmachen.

(die Aktion ist für Euch kostenlos, bzw. Ihr tragt die Kosten des Preises und den Versand an den Gewinner)

Das ist gar kein Problem. Dann sorgen wir einfach dafür, dass wieder mehr echte eCommerce-Marketing-lastige Themen wieder in dem Thread landen, wo sie eigentlich hingehören. Ich verschiebe hier hin.

Gruß

wie schauts aus, noch jemand Lust als Sponsor sich zu beteiligen ??

Bitte PM

hab dir glaube ich schon 2 mal gemailt, aber irgendwie keine reaktion darauf bekommen :slight_smile:

öhm wo schickst Du die Mails hin ???
Da ich ALLE Mails selbst anguck, kann also kein anderer die entsorgt haben - mmhhh rätselhaft, welche eMail hast Du benutzt ?? etwa news@ ??

bitte nochmal an info@ senden, da kommts definitiv an.

Hab Dir heute Mittag wieder eine Mail geschickt, diesmal an info@ … schau mal ob du was von lafi@ im kasten hast :slight_smile:

japp is da, wollt ich auch heut mittag schon hier kundtun, kam aber wieder was dazwischen - antwort folgt

nächsten Sonntag ist Anmeldeschluß, wer noch ein Plätzchen ergattern will …

es sind nur noch ganz wenige Restplätze da !!

[QUOTE=laramarco;42624]nächsten Sonntag ist Anmeldeschluß, wer noch ein Plätzchen ergattern will …

es sind nur noch ganz wenige Restplätze da !![/QUOTE]

ich hoff ich steh auf deiner liste :slight_smile:

ja klar, und wird immer voller - vielleicht werden wochenende schon die türchen vergeben, dann hab ich auch das schon mal hinter mir …

die türchen sind alle vergeben, die infomail soeben raus

danke für die teilnahme :slight_smile:

nach der Sommerpause gehts ganz ganz schnell auf die Vorbereitungen zum Weihnachtsspezial. Wer also schon jetzt im Sommer an den kalten schneereichen Winter denken mag, kann sich bis 15. August überlegen, ob er beim diesjährigen Rätselraten bei meinem Adventskalender dabei sein möchte.

meldet Euch einfach bei Interesse per PM.

so die ersten Interessenten habe ich schon, wer noch Interesse hat, melde sich bitte bei mir.

forum nekromantie?

ist vielleicht verwirrend und ein neuer thread wär besser :wink: