Sporadisches "Template nicht gefunden" im Bestellvorgang

Hallo,

Seit einiger Zeit bekommen wir E-Mails von Kunden, welche sich über die Bestellabwicklung beschweren. Jedes mal heißt es, die Fehlermeldung “Template nicht gefunden” würde beim Wechsel vom 2. zum 3. Bestellschritt erscheinen. Diese Kunden haben offenbar - nach Rückfrage - das Problem durchgehend, also nicht nur temporär sondern tatsächlich immer.

Wir können dieses Problem nicht rekonstruieren.

Ist da irgendwas bekannt.

Ich habe demselben Kunden einen Link zu einer Seite zur Javascript-Überprüfung per Mail gesendet. Diese einfache HTML-Seite liegt im Root-Verzeichnis des Shops. Keine Redirects oder sonstiges enthalten. Der Kunde meinte, diese Seite würde zu “Page not found” führen.
Als ich genauer Hinsah, stellte ich fest, dass der Link verändert beim Kunden ankam. Statt javascript.html kam bei ihm javascript-disabled.html an … obwohl das Script keine weiteren Seiten aufruft oder Ähnliches.

Da uns mittlerweile Kunden abspringen, ist die Lösung des Problem recht wichtig.

Grüße Chris