wo kann ich denn die übersetzte Sprachdatei hochladen? Für den Wiki habe ich leider keinen Zugang. Ich kann mich dort auch nicht registrieren, bekomme immer die Meldung “Denied” keine Zugriffsberechtigung wenn ich mich im Wiki registrieren will.
Ich habe die Sprachdatei für den Frontend komplett auf türkisch übersetzt und würde diesen gerne teilen.
die Wiki sollte eigentlich vollautomatisch mit dem Forum abgleichen. Du kannst also Deinen Benutzernamen emiray benutzen und das Passwort, das hier für’s Forum funktioniert.
Falls es mit dem Login gar nicht funktioniert oder Du mit der Wiki nicht zurecht kommst, kannst Du gern auch an die community [ät] oxid-esales [dot] com schicken. Ich stell es dann direkt ein.
Da scheint eine Konfiguration nicht richtig zu sein bzw. nicht zu greifen (mod rewrite).
Funktioniert denn mod rewrite auf Deinem Server/Webspace? Evtl. mit dem dortigen Support abklären, obs überhaubt geht.
Oder innerhalb der .htaccess stimmt was nicht.
Aber mit Schreibrechten dürfte das nichts zu tun haben (lass mich aber auch gerne bekehren).
Den Fehler hatte ich so noch nicht, kann Dir leider nicht wirklich aus eigenem Erfahrungsschatz helfen.
Bei der Installation hatte ich keine Probleme mit dem Server. Mod rewrite war grün. Beim Installieren waren alle Punkte grün.
Meine access sieht so aus.
<IfModule mod_rewrite.c>
Options +FollowSymLinks
RewriteEngine On
RewriteBase /ceyiz