Sprachdatein

Hallo,

gibts denn irgendwo mehr Sprachdatein als die im WIKI und die die man kaufen kann?

Danke für die Info schonmal.

Ist mir nicht bekannt. Aber was brauchst du denn?

[QUOTE=roland76;23229]Ist mir nicht bekannt. Aber was brauchst du denn?[/QUOTE]

Also suche tu ich die Sprachen für:

Niederlande, Schweden, Dänemark, Polen, Frankreich, Belgien, Österreich, Schweiz, Italien, Tschechien und Spanien

Ich weiß ist verdammt viel, und obs mit überhaupt möglich und sinnvoll ist soviel Sprachen zu haben zwecks der Datenbank ist mir eh ne Frage ich bin der Meinung das es eher nicht sinnvoll ist…aber man tut das was der chef will ^^

lg

Also mindestens Schweiz und Österreich hast du ja… Deutsch.

[QUOTE=roland76;23233]Also mindestens Schweiz und Österreich hast du ja… Deutsch.[/QUOTE]

ja habs nur kopiert deswegen :wink: ich würde die anderen länder ja englisch machen aber mh:confused:

[QUOTE=Ralf09;23231]aber man tut das was der chef will ^^[/QUOTE]
Wenn der Chef das will, muss der Chef halt die Übersetzung zahlen…
Sind ja nur 1.500 Zeilen.

Guck mal in OXID eXchange: http://www.oxid-esales.com/en/exchange/eshop/category/Language+modules