Sprachvariable wird in der DE Version nicht erkannt, in EN schon

Hi!
Hab einen etwas seltsamen Bug… Im Widget_locator (Listenansicht der Produkte einer Kategorie) wird die Konstante “WIDGET_PRODUCT_LOCATOR_NEXT” in der deutschen Version meines Shops nicht aufgelöst, in der englischen aber schon.

habe map.php - lang.php - cust_lang.php und auch in den translations geprüft. finde aber keinen hinweis.

views mehrfach aktualisiert, sobald ich die konstante auch auf _PREV umstelle funkts einwandfrei nur _NEXT will er mir nicht verarbeiten.

any clues?

Sicher, dass die vorhanden ist in Deutsch? Was wenn Du die einfach mal im Theme-Ordner in die cust_lang.php reinschreibst? Danach /tmp leeren nicht vergessen, Sprachdateien werden gecached.

Hi Hebsacker!
Das habe ich auch bereits versucht. Auch das ohne Erfolg. Ist sehr mysteriös. Einzige Möglichkeit das hinzubekommen war/ist es derzeit in der map.php den Wert von “WIDGET_PRODUCT_LOCATOR” => “NEXT” … auf “PAGING_NEXT” zu setzen und in der cust_lang.php ein PAGING_NEXT einzutragen… is doch aber eher ne dirty version…

Hi,

ich nehme an, Du hast eine falsche map.php im Einsatz. Im Deutschen sieht der Verweis so aus “WIDGET_PRODUCT_LOCATOR” => “NEXT_2”.

Gruß

An sich hast du recht. Aber ich hab keinen NEXT_2 Eintrag. Im map.php von azure habe ich NEXT_2 stehen. aber wo passiert dann das lookup dazu? (p.s: wenn ich es in meiner map.php auf NEXT_2 stelle habe ich wieder nur die Konstante in der Listenansicht stehen, nicht aber den aufgelösten wert.