Sprachvariablen fehlen nach Update

Hallo,

habe gestern das Update 4.7.6 auf 4.7.12 gemacht.

Scheinbar habe ich dabei irgendeine Datei vergessen, denn jetzt werden einige Sprachvariablen falsch angezeigt, sprich auf englisch.

In der Kategorieübersichtsseite: Statt Ansicht : Liste etc —> View: Grid

in der Artikelübersicht: DETAILS_LOCATOR_PRODUCT,DETAILS_CHOOSEVARIANT etc…

Wo kann ich da ansetzen um mal zu sehen was ich falsch gemacht habe ?

Gruß BB

Durchsuch doch einfach (z. B. mit TotalComander) mal die Dateien nach diesen Worten und es werden Dir ziemlich sicher irgendwelche lang.php ausgespuckt werden.

Hi,

In der lang.php die unter application/views/azure/de liegt sind die Einträge ja richtig zumindestens habe ich dort die Footer-Übersetzungen gefunden…

:frowning:

Gruß BB

Jetzt past es wieder.

Habe die Dateien aus der change_full nochmal kopiert. Irgendwas hatte ich da wohl vergessen oder übersehen.

Vielen Dank !

gruß BB