SQL-Query verstehen

Hallo, Zusammen.

Im Zusammenhang mit der Installation des PayPal-Moduls kann mir wohl im Forum “Module” keiner mehr weiter helfen.
Wenn ich den Debug-Mode auf 7 stelle bekomme ich folgende Fehlermeldung:

MissingKeys: 0.000871 - select oxdelivery.* from ( select oxdelivery.* from oxdelivery left join oxdel2delset on oxdel2delset.oxdelid=oxdelivery.oxid where (   oxdelivery.oxactive = 1  or  ( oxdelivery.oxactivefrom > '2011-04-08 21:16:37' and oxdelivery.oxactiveto < '2011-04-08 21:16:37' ) )  and oxdel2delset.oxdelsetid = 'oxidstandard' ) as oxdelivery where (
            select
                if(EXISTS(select 1 from oxobject2delivery, oxcountry where oxcountry.oxid=oxobject2delivery.oxobjectid and oxobject2delivery.oxdeliveryid=oxdelivery.OXID and oxobject2delivery.oxtype='oxcountry' LIMIT 1),
                    EXISTS(select oxobject2delivery.oxid from oxobject2delivery where oxobject2delivery.oxdeliveryid=oxdelivery.OXID and oxobject2delivery.oxtype='oxcountry' and oxobject2delivery.OXOBJECTID='a7c40f631fc920687.20179984'),
                    1) &&
                if(EXISTS(select 1 from oxobject2delivery, oxuser where oxuser.oxid=oxobject2delivery.oxobjectid and oxobject2delivery.oxdeliveryid=oxdelivery.OXID and oxobject2delivery.oxtype='oxuser' LIMIT 1),
                    0,
                    1) &&
                if(EXISTS(select 1 from oxobject2delivery, oxgroups where oxgroups.oxid=oxobject2delivery.oxobjectid and oxobject2delivery.oxdeliveryid=oxdelivery.OXID and oxobject2delivery.oxtype='oxgroups' LIMIT 1),
                    0,
                    1)
            ) order by oxdelivery.oxsort

Ich vermute, dass diese die Ursache ist, warum die Seite weiß bleibt.
Kann mir jemand helfen und verraten welche Daten ich in der Shop-Administration eingeben muss, damit diese Query ein Ergebnis zurück liefert?

Danke vorab!

Als Ergebnis sollten die zugordneten (!!!) Versandkosten ausgespuckt werden.

[QUOTE=rubbercut;54660]Als Ergebnis sollten die zugordneten (!!!) Versandkosten ausgespuckt werden.[/QUOTE]

Wo zugeordnet :confused:
Zugeordnet zu was? Kannst Du mir das etwas näher erläutern, bitte?

zugeordnet zu der Bezahlart PayPal

[QUOTE=Hebsacker;54702]zugeordnet zu der Bezahlart PayPal[/QUOTE]

Ist es dazu richtig, wenn ich diese Zuordnung als Shop-Admin mache unter
eShop Admin > Shopeinstellungen > Versandarten > Zahlungsarten > Zahlungsarten zuordnen
vornehme?

Ja genau - alle Zahlarten zu den jeweiligen Versandarten zuordnen.

Also z.B. bei Nachnahmeversand macht PayPal als Zahlungsart ja keinen Sinn, aber bei Standard oder auch bei Express.