SSL bei Starto

Hallo brauche hilfe bei Stato und SSL.
Der Aufruf soll mit https://www.ssl-id.de/wunschname,de erfolgen - soweit ist es klar,
aber es werden Bilder und Layout nicht übernommen :mad:
Wer kann helfen? Besten Dank für die Hilfe sage ich jetzt schon.

Hast du die Adresse auch in config.inc.php eingetragen?

Ich glaube (das heißt nicht zu 100% Wissen) das man mit einem Shared SSL nicht weit kommt. Das Problem bekommt man nur mit einem richtigen SSL weg.

Hast du sonst keine Probleme mit Strato? Du wärst der erste.

CYA
Firefax

[QUOTE=Firefax;18802]Ich glaube (das heißt nicht zu 100% Wissen) das man mit einem Shared SSL nicht weit kommt. Das Problem bekommt man nur mit einem richtigen SSL weg.

CYA
Firefax[/QUOTE]

Hallo
Nicht ganz richtig. Zumindest funktioniert dies ab Version 4.1.3. In irgendeiner älteren Version gab es diese Probleme.
Gruss
Michael

[QUOTE=MichaelZ;18804]Hallo
Nicht ganz richtig. Zumindest funktioniert dies ab Version 4.1.3. In irgendeiner älteren Version gab es diese Probleme.
Gruss
Michael[/QUOTE]

Und wie hast du die Probleme mit den Bilder und der Darstellung gelöst??
PS config.inc ist geändert.

Hallo,

wahrscheinlich musst Du einfach nur den /tmp/-Ordner leeren.
Zum Testen ist Shared SSL sicher mal ganz witzig aber taugt gar nicht für den Betrieb eines Life-Onlineshops.

Gruß