SSL Weiterleitung

Hallo liebes Oxid-Forum brauche mal wieder Eure Hilfe!

Seit einem Paket-Upgrade bei meinem Hoster (1&1) funktioniert im Shop die gesicherte Verbindung nicht mehr.

Nachdem die Artikel also im Warenkorb sind, landet man bei einem Klick auf “Weiter” im Leeren. Ebenso wenn man den Shop über die Adresszeile im https aufrufen möchte.

Firefox meldet einen Zeitüberschreitungsfehler!

Das SSL-Zertifikat für die Domain ist korrekt eingerichtet und die https-Domains sind auch in die “config.ini.php” eingetragen. [I](Bzw. solange es nicht funktioniert hab ich sie rausgeschmissen damit man trotzdem was kaufen kann.)
[/I]

Vielen Dank für Eure Hife! Ich hoffe wir können das gemeinsam lösen!

Ich denke am einfachsten fragst Du beim Hoster nach. Da ist doch was beim Upgrade schief gelaufen oder übersehen worden.

Manchmal muss man den Hoster und dessen Firstlevel auf jedes Detail hinweisen.

[QUOTE=tarkka;155688]Ich denke am einfachsten fragst Du beim Hoster nach. Da ist doch was beim Upgrade schief gelaufen oder übersehen worden.

Manchmal muss man den Hoster und dessen Firstlevel auf jedes Detail hinweisen.[/QUOTE]

Vielen Dank! Hat tatsächlich noch weitere 4 Tage nach Umstellung erst funktioniert…:rolleyes: naja

Vielen Dank!!!