Standard Formulierungen verändern, wird trotzdem gleich angezeigt

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mein Template anzupassen und wollte dabei einige Formulierungen ändern.
In manchen Fällen funktioniert das problemlos, nachdem ich den /tmp Order geleert habe, in anderen nicht.

Besonders hartnäckig zeigt sich der Warenkorb.
Der Satz

“Persönliches Kundenkonto eröffnen Mit einem persönlichen Kundenkonto haben Sie folgende Vorteile:…”
will sich einfach nicht verändern lassen, trotz löschen des /tmp Ordners oder einen Neustart es Apache Servers. Auch ein VIEWS update bringt (logischerweise) nichts.
Gibt es den Eintrag noch irgendwo anders als in der lang.php Datei?

Shopversion?
Theme?
In welcher Datei hast Du das verändert (Pfad)?

Okay sorry, habe das Problem gelöst (ist ein Template basierend auf Azure 4.6.1_45706.)

Ich hatte zunächst die originale lang.php verändert, was aus irgendeinem Grund nicht übernommen wurde.
Anschließend habe ich die (vorher leere) cust_lang.php verändert, was zu dem gewünschten Ergebnis geführt hat.