link: http://www.dog-city.eu/SHOP
liebe leute!
ich bin gerade dabei einen shop zu bearbeiten und komme bei manchen dingen einfach nicht mehr weiter. bis jetzt habe ich erfreulicherweise alle antworten im forum gefunden 
1.) im adminbereich, die fragezeichen buttons (hilfe) kann ich nicht anklicken. mouse over kommt, jedoch ohne funktion.
2.) ich kann die texte in der start.tpl ändern, aber sie erscheinen nicht. aktiviert, ja.)
agb’s geht , footer wieder nicht.
3.) habe eingestellt, dass ich sehe, wann es ein update gibt. meldung kommt im shop aber nicht.
hab die CE version 4.8.0 deutsch.
wäre um eure hilfe sehr dankbar!
LG aus DC
gaby
Hi Gaby,
gerne versuche ich, Deine Fragen zu beantworten:
-
Das ist korrekt so. Die erforderlichen Infos stehen im Tooltip (=Mouseover).
-
Die start.tpl ist im Standard ohne Funktion. Mit dem kostenlosen Modul “BetterStart” kannst du u.a. den Begrüßungstext auf der Startseite einfach per Mausklick aktivieren. Das Modul gibts hier: BetterStart
-
Da musst Du mal den tmp-Ordner leeren.
hallo nickname! danke fĂĽr die antwort!
zu 1.) tooltips werden bei mir nicht angezeigt. da kommt nix
an was liegt das?
zu 2.) perfekt geklappt!! freufreu.
EDIT: man sollte vielleicht erwähnen, das der editor - das problem kommt beim 1. mal speichern -
irgendwas dazu interpretiert und mann dann eine weiĂźe seite hat. ohne editor und nur mim quelltext geht es
dann.
zu 3.) hab ich alles geleert, versionsupdate kommt trotzdem nicht. ist aber nicht so schlimm, kann man ja nachschaun.