Startseite

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Startseite, ich habe unter der Kategorie Kundeninformation cms seiten start.tpl Begrüßungstext in dem shop versucht den Begrüßungstext zuschreiben, und habe nichts von den modulen gelöscht dann habe ich es abgespeichert und jetzt ist alles weg, der footer wird nicht mehr angezeigt die module werden nicht mehr angezeigt sprich die Angebote die neuen artikel und die begrüßungalles weg. An was kann das liegen habe ja nur den Begrüßungstext geändert mehr nicht.

Gruß

Master29

Hallo!

Wie kann man der ganzen Seite

entweder einen Rahmen verpassen

oder wie bei den alten Shop-Modulen die Einstellungen auf die ganze Bildschirmseite ausdehnen?

Sobald ich look + feel verändere,ist meine ganze Startseite “zerschossen”!

sieht so aus als ob du ein div element “</div>” nicht geschlossen hast.

Gruß

MothersCoffee