Statistikfunktion funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Statistikfunktion nurnoch teilweise funktioniert.
Suchwörter und Topartikel kann ich ganz normal generien.
Doch Kunder/Besucher und Bestellabbrüche funktioniert nicht.

Mit wird nichtmal das Koordinatensystem angezeigt.
Es steht nur folgendes im Report:

IHRE REPORTS VOM 12.01.2012 BIS ZUM 19.01.2012 :

Kunden/Besucher:
Im Shop pro Monat:
Im Shop pro Woche:

MfG

Passiert schonmal :wink: Das ist nicht so das Ware.
Später nochmal probieren, evtl länger warten, anderer Zeitraum auswählen, schauen ob das loging eingeschaltet ist.

Grüße

Rafael

Um ehrlich zu sein, besteht dieses Problem schon mindestens einen Monat.
Ich denke nicht, dass es sich von selbst einränkt.

Mal einen neuen Report erstellen und bei den Reports zuweisen mal nicht alle auswählen sondern nur das was gerade nicht funktioniert.

Grüße

Rafael

Was meinst du mit einen neuen Report erstellen?

mal nicht den benutzen den du dir damals mal zusammen geklickt hast sondern einen neuen. ganz unten “Neue Statistik anlegen”

Grüße

Rafael

ich habe hier:
Kunden/Besucher:
Im Shop pro Monat:

und hier:
Conversion Rate:
Im Shop pro Monat:

das Jahr 1970 drin :smiley: … die anderen Daten stimmen aber

€dit:
oh

€2:
@ mocca
hast du die 2 fehlenden Statistken über Reports zuordnen, zugeordnet?

Abgesehen davon kann ich für solche Auswertungen das HDI Reporttool (Forumsuche) und Etracker empfehlen (Modul) - wobei ich bei mir Etracker noch nicht zum laufen gebracht habe da scheitn wohl das Modul nicht ganz up to date zu sein, man kann den Code aber auch selber reinschreiben

Wie eingangs erwähnt die Statistikfunktion ist nicht so das Ware. Deswegen setzen viele auf Piwik etc.

Grüße

Rafael

Also einen neuen Report zu erstellen hat nicht geholfen.

Da ich gerade keine zweite Datenbank zur Verfügung habe, bleibt mit diese Möglichkeit nicht.
Brauche auch kein weitausgelegtes Modul, sondern nur die einfach Statistik, die mir zeigt wieiele Besucher es gab.

google analytics

Code einbauen, Datenschutzerklärung reinschreiben - und läuft

Werde ich mal testen.
Gibt es zu Google Analytics eine Datenschutzvorgabe, die ich übernehmen könnte?