Ich möchte gerne den * (Stern), der bei jedem Preis steht in ein anderes Symbol ändern. Kann mir da jemand dabei helfen ?
24,95 € *
Danke
Ich möchte gerne den * (Stern), der bei jedem Preis steht in ein anderes Symbol ändern. Kann mir da jemand dabei helfen ?
24,95 € *
Danke
bei der Produktseite ist es hier
page/details/inc/productmain.tpl
meine Zeile 251
bei den anderen muste mal nachschauen als kleine Hilfestellung dient das [B]hier [/B]sehr gut
Danke für die Antwort
Die Zeile 251 habe ich gefunden:
<label id=“productPrice” class=“price”>
aber da gibts gar kein Sternchen(Symbol), dass ich austauschen könnte. Wie müsste ich die denn ändern?
Deinem Link bin ich auch gefolgt, doch genau die Preisangabe fehlte als Templateverweis.
Ich bin doch noch Anfänger…Hilfe
Mal so neben bei welche Shop Version benutzt Du ?
weil in der 4.7.8 stehts da drin
zeile 250 [{if $oView->isVatIncluded() }]
zeile251 <span>*</>
Ich benutze die 4.8.0 Version.
Die Zeile 251 hat sich bei mir anscheinend nach unten verschoben, ich hab sie gerade in 263 gefunden:
<span>*</span>
Ich probier es gleich mal aus
Das Sternchen auf der Produktseite neben dem Preis konnte ich schon mal ändern.
Danke OxMark
Nun müsste ich nur noch die Preis-Sternchen auf der Startseite, in der seitlichen Navigation, unter “Kunden kauften auch” ändern.
Hast du dafür vielleicht noch ein paar zündende Ideen, wo ich die Angaben finden kann?
Ich hatte auch auf dem Template von Hebsacker nachgesehen und dann in verschiedenen Templates nachgesehen zB list.tmp, boxproducts.tmp, selectbox.tmp…aber bisher leider ohne Erfolg.
lass doch mal im Shopordner alle Templatedateien nach " <span>*</span> " durchsuchen, das geht zum Beispiel mit Notepad++
Ich habe den Hauptordner mit Note++ nach <span></span> und <span> und >*< durchsucht, leider habe ich nur den Eintrag von OxMark erneut gefunden, der sich in der productmain.tpl befindet.
Danke für den Tipp mit der Suchfunktion in Note++, die ist auf jeden Fall gut
Vielleicht noch ne Idee, wonach ich suchen könnte, um die Einträge zu finden :o
kannst damit was anfangen?
Jetzt hab ich´s gefunden :o
/application/views/elegant/tpl/widget/product
listitem_grid.tpl (Kunden kauften auch)
listitem_infogrid.tpl (Startseite Produkte)
boxproduct.tpl (sidebar, seitliche Navigation)
bargainitem.tpl (Angebote der Woche)
productmain.tp (Preis neben Produkt auf Produktseite)
Ich habe einfach alle .tpl in dem Ordner “product” einzeln nach * durchsucht und mutig die Sternchen in " geändert und geguckt was passiert. Jetzt sind alle * durch " ersetzt.
Danke Leute
Nachtrag: “elegant” heißt mein Template (s.o.), also standart “azure”
ich entdecke zwar oben nix “elegantes”, aber egal. hauptsache geklappt. heißt übrigens: "STANDARD
Wo Du Recht hast, hast Du Recht
Musst Du Augen auf machen, dann siehst Du auch elegant
/application/views/elegant/tpl/widget/product